Wie weit bin ich was denkt ihr?

Thumbnail

So Leute ich habe mehrere APPS und die einen sagen es+9 und die andere App es+10 was stimmt den nun?

1
Thumbnail

Oder das? Also ich glaube ja eher Es+9

9

Guten Morgen. Ich kenne mich 0 aus mit tempi messen aber für mich sieht es so aus, !auf beiden Kurven! Das du am 12. ZT den ES hattest, und somit ES+10 bist.

10

Oh vertan. Bei dem ersten Bild ist es einen Tag anders. 🤔
Dann wuerde ich von dem späteren ausgehen?! Und +9 ?!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

für mich sehen beide Kurven nach ES+10 aus.

#winke

LG erdbeerchen

7

Hey danke dir wie kommst du auf Es+10?

3

Ich tippe auf ES+9
🍀😊

5

Danke dir 🍀

4

Hi du,
Ich hatte jetzt spontan gesagt ES+9...aber auf den Tag genau kann man ihn anhand der Temperatur ja auch nicht bestimmen.
Da könnte man mit Ovus ggf mehr einschränken.

LG und guten Rutsch
Mamamia

6

Danke euch allen ich glaube auch ES+9 mal sehen was im neuen Jahr so kommt wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 🍾 🍀

8

Aber ich seh grad ein der 2. Kurve hattest du ja einen pos. Ovu am 21. vermerkt. Wenn der ES dann also frühestens am 22. war biat du ES+9... würde ich sagen :-)