Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen

So nun verascht mich ava komplett Tempi rauf Puls und af runter naja 2 Tage noch denn ist der Zyklus vorbei und bei euch?

Ich wünsche euch ein guten Rutsch

1
Thumbnail

Hi!
Bei mir auch net besser. Tempi und RP rauf, AF runter... versteht ihr meine Kurve? 🤨
Hoffnungen mach i mir eigentlich keine mehr.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr! 🥳🥳🥳🍀🍀🍀🍄🍄🍄

5

Du hast noch ganz viel Zeit Kurve ist ok.

16

Hab nur 24-25 Tage Zyklus, AVA hat mir 2-3 Tage dazugegeben. Also so lang ist nimmer...

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir nicht anderes..
Erwarte meine seit gestern....

Guten Rutsch in 2019 und alles Liebe

4

Zeigt mal die HRV ich würde spontan sagen du hast noch 2 Tage

6
Thumbnail

Lieben Dank fürs drüber schauen 😊😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
Ich warte auf den es. Ovu cb lila zeigt aber noch den leeren Kreis.
Ansonsten nix neues
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

8
Thumbnail

Versteh meine Kurve auch nicht 😕ist das okay ?

7
Thumbnail

Guten Rutsch! Ich warte ungeduldig vor mich hin...

9
Thumbnail

Bei mir das gleiche🙈AF und RP wenig nach unten und Tempi nach oben.....hoffe nich das es dies schon war🙈🤭

10

Denke ES gestern. Also alles gut

11

Da bleibt nur abwarten

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

... Auch guten Rutsch und uns allen ein schwangeres 2019.


Meine Kurve sieht auch bescheuert aus, aber wir hatten eh nur am 26.12. Mit positivem Ovu sex, da mache ich mir keine Hoffnung...

18

Kann trotzdem klappen