Clearblue Advanced Monitor; Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo zusammen, ich nutze zum erstenmal den CB Monitor und ich habe heute an ES+10 einen sst gemacht. Der Monitor sagt ; nicht schwanger. Aber auf dem Test sind trotzdem 2 striche, der eine sehr sehr hell aber mit bloßem Auge gut zu sehen.
Meine Frage, kann ich hoffen oder sind da immer 2 Striche?

Lieben Gruß und guten Rutsch 😘

1

Hallo pollina,

ich benutze selbst den cb Monitor und kann Dir leider nur sagen, dass diese Tests immer 2 Striche haben.
Den Test kann ma daher nicht ohne Monitot auswerten.. lediglich wenn die Tests stärker wären würde ich davon ausgehen, dass eine ssw bestehen könnte.
Bei ES+10 kannst du aber noch hoffen weil diese Tests sind soweit ich weiss sowieso 40er.
Ich würde an deiner Stelle entweder noch warten oder einen Frühtest besorgen :)
Drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
LG

3

Danke dir 😊 Hab es mir irgendwie schon gedacht

2

Ja, der hat immer 2 Striche. In der Packungsbeilage steht ja auch das die Striche allein nichts sagen!
Aber das sind 40er glaub ich die schlagen eh erst sehr spät an...

4

Leider hat der immer 2.
ABER, das sind 50er Tests und es könnte einfach noch zu früh gewesen sein.
Wenn der positiv ist, ist die 2. Linie so wie die kontrolllinie

5

So ging es mir letzten Zyklus.... das war auch mein erster mit Monitor und ich hatte das selbe wie du. Test negativ aber habe die zweite Linie gesehen und habe mich total verrückt gemacht und gegoogelt wie eine Wilde :D war aber tatsächlich negativ.

Das Gute, habe mich dann hier angemeldet :D

6
Thumbnail

Hallo.
Zum Vergleich einmal ein Bild von pos Tests des CBM.
Sie zeigen tatsächlich spät an.
Teste am allerbesten am NMT.

Liebe Grüße Katrin mit Collin(8) an der Hand und Krümel 9+0 im Bauch