Ich versteh es nicht?!

Thumbnail

Ich bin die letzten Tage schon sehr irritiert gewesen. Heute ist Zyklustag 22. Ich habe in den vergangenen Monaten OVUs von CB gemacht. Seid ein paar Tagen die von David. Habe bis heute keinen smiley nur negative CB Tests. Wieso sind die von David so lange positiv. Sie sind doch positiv oder?

1

Die scheinen zu empfindlich für dich zu sein. Sind das 10er?

Wahrscheinlich brauchst du 20er.

Die CB sind 25er oder 40er, meine ich.

LG Luthien mit ⭐

2

Das sind 10er. Die CB sind 40er. Was bedeutet das denn für mich? ES in Sicht?

3

Das bedeutet das du die nicht benutzen kannst. Damit wirst du deinen Es leider nicht erkennen können. Du brauchst welche mit einer geringeren Empfindlichkeit. Ich komme z.b. mit den 20er von david und one step gut zurecht.

Viel Glück

weitere Kommentare laden