Wir freun uns!!!

Heute durft ich Posetiv testen. Bei ES+11 ubd SP+12 die aber defentiv raus war. Hats endlich geklappt unser Regenbogenbaby im 14 ÜZ. Jetzt heisst es hoffen das unser kleines Würmchen sich gut fest beißt.

1

Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke Dir die Daumen❤️

3
Thumbnail

Dankeschön

6

Herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen auch ein Regenbogenbaby 😍 heute 8+2

weitere Kommentare laden
2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ich bin heute auch Spritze +12 ES+11 und hatte leider kein Glück

5

Viel 🍀 und alles liebe 💖

7

Perfekter Jahresabschluss ! 🥳
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 😍🤩

8

Zu allererst Herzlichen Glückwunsch, dass ist wunderschön!!!
Aber, was ist ein Regenbogen-Baby?

9

Ein Baby das nach einer Tot- oder Fehlgeburt gezeugt wurde. Nach dem Regen kommt die Sonne und damit der Regenbogen 🌈

12

Oh wie schön! Das freut mich für Euch✨🍀