Hilfe jetzt doch ne Frage zur Pille 🙄

Meine Lieben... steinigt mich...
Meine Frage ich habe immer die Pille durch genommen 28 Tage. Diesen Monat wollte ich sie absetzen für ganze 7 Tage, ich dachte es geht endlich los mit der Planung. FALSCH ich habe ein neues Job Angebot und tja es würde nicht mehr so gut rein passen ...
Also in diesen 7 Tage hatten wir auch 3x Sex.
Ich habe dann nach den 7 Tagen wieder die 1 Pille wieder eingenommen.
Meine Frage ist jetzt, muss ich doppelt verhüten ???
Ich habe die Pille nämlich 1 Jahr durch genommen:)
Vielen Lieben Dank:*

1

Nee, das müsste sicher sein, ist ja so, als ob du die normale Pause gemacht hättest, wenn es nur 7 Tage waren😊

LG Luthien mit ⭐

2

Auch wenn wir in den 3 Tagen nicht verhütet haben ????

3

Ja.

Normalerweise würdest du ja nach jedem Streifen sowieso 7 Tage Pause machen, wenn du nicht im Langzeitzyklus verhüten würdest.

weiteren Kommentar laden