Was bedeutet dieses ES+....

Hey Leute

Ich Stolper hier immer über viele verschiedene Abkürzungen unter anderen ES+......
Was heißt das und wie ermittel ich das ?

Liebe Grüße 🤗🍀

1

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

ES+ x heißt x Tage nach Eisprung

Lies eine Weile mit, dann findest du das schon heraus 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Oh toll 🤗
Danke für den Hinweis 🤩

2

ES ist die Abkürzung für Eisprung und das + Zahl wieviele Tage nach Eisprung man gerade ist.
Ermitteln kannst du deinen Eisprung mithilfe von Ovulationstests und Temperatur messen.

4
Thumbnail

Laut dieser App ist er heute 🍀🤩 ich merke seit gestern auch ein deutliches stechen und so einen Schmerz hin und wieder wie als wenn ich kurz vor meiner Periode stehen würde

5

Viel Glück, aber Achtung...die App ist nicht dein Körper. Mach lieber Ovu‘s!

weitere Kommentare laden