Wer ist auch ES+11 und wartet noch mit testen?

Bin heute ES+11 und NMT ist am 01.01 - habe mir ganz fest vorgenommen dieses Mal erst an NMT zu testen und bin jetzt schon so super hibbelig, dass ich gar nicht weiß wie ich das morgen aushalten soll nicht zu testen.
Ist jetzt der 1.ÜZ nach meiner FG in der 6 SSW. im November (hatte leider auch schon eine im Oktober in der 9.SSW) und hoffe einfach auf das "neues Jahr neues Glück".
Total irrsinnig irgendwie, aber nachdem das Jahr 2018 so schrecklich schwangerschaftstechnisch für uns war, will man einfach damit abschließen.
Also wer ist auch gerade um ES+11 und wartet mit dem testen noch?#klee

Charina mit #stern#stern

1

Hier 🙋‍♀️
Es+10/11 NMT wäre wohl 02.01.
Ich warte erstmal ob der Drache landet.. wenn am 02. nix in Sicht ist, werde ich testen🤷‍♀️
Liebe Grüße

Snuppy2014

4

Kannst du das gut aushalten? Ich müsste auch so am 2. Meine Tage bekommen 😕 ich ertrage diese warterei nicht

8

Naja, also es ist jetzt nicht so als würde ich ständig dran denken🙈

Bei meiner großen habe ich erst an ES+19,oder war es noch später🤔, getestet. Bin überhaupt gar nicht davon ausgegangen das es sofort klappt. Ich sage halt, es braucht die Zeit, die es braucht🤷‍♀️
Da es diesmal aber schon recht geplant zugeht bin ich etwas aufgeregter. Hier ist von Februar bis Mai dann erstmal Pause, da wir auf keinen Fall noch ein Weihnachtskind haben möchten....🤷‍♀️
1 mal reicht😂

VG

Snuppy2014

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Ich hab heute morgen wine Test gemacht ,- negativ. Und eine Stunde später hat die Periode eingesetzt. Verrückt. Aber naja, dann können wir umso früher in den neuen Zyklus starten.

3

Hier ich auch 🙈

5

Hi hier ich auch , habe aber schon gestern und vorgestern 🤦🏻‍♀️ Test gemacht, negativ. Jetzt habe ich noch eine zuhause und werde warten bis zum 1.01. Hoffentlich 😁
Gruß Alisia 🌟🌟

6

Ich bin heute Es+12 will auch bis zum 2. warten mit testen aber hab eh schon Bauchschmerzen 🙄

7

Hallo ich bin heute auch ca es+ 11/12 und habe am 1.1 nmt, habe an es + 10 getestet 😅🙄🙄🙄 und war natürlich negativ seit dem denk ich irgendwie hat sowieso nicht geklappt keine Ahnung wieso .. ist auch erst mein 1. ÜZ wünsche es mir natürlich trotzdem hab aber gar keine Lust mehr zu testen vllt hat sich auch alles verschoben oder ich hatte gar Kein Eisprung ? Erster Zyklus nach Pille naja ich werde es sehen wann testet ihr/du ?? Liebe Grüße

15

Hallo 👋🏼 wir sind da gleich auf. Bin auch ES+11/12 und hab gestern getestet. Auch negativ... NMT ist der 02.01. wir sind aber im 3. üz
War direkt gefrustet... mal schauen was die nächsten Tage passiert. Hab so gar kein Gefühl.
Aber kann mir so wenigstens 2,3 Gläser Wein an Silvester genehmigen 😊
LG

12

Ich bin auch es +10/11 ...
Werde morgen früh testen mit einem clearblue digital mit wochenbestimmung..
Je nach dem was raus kommt werde ich am 2. Oder 3.1. Testen. 2.1. Nmt.

13

Hallo! Ich bin heute ES+7 und hoffe ich darf trotzdem mit euch mit hibbeln, auch wenn ich etwas später dran bin. Habe meinen NMT am 7.1. und bin auch schon ganz gespannt.

14

İch bin heute auch es+11 und traue mich zum testen nicht😂

16

Ist auch besser so ...

17

Und, jemand getestet heute? Viel Glück die morgen früh testen. Drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden