Kein S** 😪 *SiLoPo*

Hallo ihr lieben.... eigentlich wünschen mein Mann und ich uns ein zweites Kind doch ohne S** kein Kind... aber seit der Schwangerschaft unseres Sohnes will ich irgendwie kaum noch.... meistens nur 1x im Monat ( vermute dort meinen ES). Ich bin irgendwie frustriert.... geht es einer von euch auch so oder hat Tips?

1

Vielleicht wärst du weniger frustriert, wenn du mehr Sex hättest 🤷🏻‍♀️ ich merke bei mir auch, dass wenn wir länger nicht haben, ich dann manchmal erst recht nicht will.. oder eben andersrum und ich habe richtig Lust.

Tipps habe ich keine, ist eigentlich ziemlich schade, dass du da nicht so Lust drauf hast. Macht ja Spaß 💁🏻‍♀️

2

Also ich kann Dir nur einen Rat geben „Fake it till you make it“.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, wenn der Körper keinen Sex hat, verlernt er das Verlangen danach. Wenn man keinen hat, wird es immer immer weniger.

Fangt wieder an Sex zu haben auch wenn ihr keine Lust habt, dann kommt das Verlangen wieder ganz von alleine.

Alles Gute!

4

Kann mich der Meinung auch nur anschließen,umso weniger man es macht,umso weniger hat man Lust drauf,also ran an den Mann 😊🤗😊

3

Wenn man sich sehr ein Kind wünscht, dann gehts doch auch mal ohne Lust! Gerade bei uns Frauen ist das doch kein Problem!

Ich hatte in meinen fruchtbaren Tagen auch nicht jeden Tag Bock auf sex und wir haben es trotzdem so gemacht.

Ich verstehe das Problem nicht wirklich 🤷🏼‍♀️

5

Du bist nicht alleine damit, ich kenne das. Mein Mann und ich sind schon sehr lange zusammen und unser Sexleben ist in den letzten Jahren auch etwas eingeschlafen. Seid dem das Kinderwunsch Thema da ist haben wir versucht alles wieder etwas “aufzupeppen”. Auch einfach mal miteinander darüber reden hat uns geholfen. Sich mal was schönes anziehen, dass man sich selbst wieder etwas mehr sexy fühlt... solche Sachen. Und ich muss einer der vorschreiberinnen recht geben damit, dass wenn man es dann wieder öfter macht es dann auch wieder mehr Spaß macht und man sich wieder annähert. Einfach sex haben obwohl es mir gar keinen Spaß macht käme für mich trotz Kiwu überhaupt nicht in Frage.
Alles gute dir und ich hoffe du kannst mit deinem Partner eine gute Lösung finden. 🍀❤️

6

Ich kann mich hier auch nur anschließen

Während der ss mit unserem kleinsten und nach der Geburt in der Stillzeit die ging 1 Jahr und 2 Tage hatten wir gar keinen sex 🙈 weil ich keine lust hatte unser kleinster ist 15 monate alt und seitdem mein hormonhaushalt wieder in " ordnung" ist hatte ich auch wieder lust und seitdem auch ständig 😂 da ist eher mein Verlobter mittlerweile der der mal keine lust hat 🙈

Also einfach machen die lust kommt währenddessen und dann auch wieder öfter

Lasst euch ein bad ein entspannt euch vielleicht mit einem Glas Sekt und dann kommt das von ganz alleine 🤗❤️

8

Ich würde mich so gerne einfach „entspannen“ doch die Zeit zu zweit ist immer so kurz. Wir haben hier keine familiäre Unterstützung und wenn der kleine endlich schläft, bin ich meist mit eingeschlafen oder so müde, dass ich nach 5min einschlafe 😓. Und jetzt hätte ich mal Lust aber mein Mann nicht, da er mich im Moment nicht küssen mag. Er hat Herpes an der Lippe und möchte mich und den kleinen nicht anstecken. ( was natürlich Mega rücksichtsvoll ist aber in meiner Situation grade voll doof 😓)
Naja nächsten Monat bin ich erstmal nicht da und dann können wir immer noch mit einem zweiten Kind starten....

7

Wir hatten/ haben ein sehr erfülltes sexlebens weil wir so gut zusammen passen. Und ich kann das nur bestätigen haben wir oft Sex ist das Verlangen nach mehr da haben wir eine Phase mit weniger ist auch das Verlangen weniger. Jetzt, wo wir uns Nachwuchs wünschen ist es tatsächlich bisschen nach Termin. Er: sag mir wann wir müssen. Ich kann das so aber nicht. Ich möchte meinen Spass haben den wir immer haben und nicht einfach machen weil der Kalender und die ovus es sagen. Seit ich teste hab ich auch tatsächlich weniger Lust. Verrückte Welt ist das

9

Mein Mann hatte irgendwann bei Kind eins gesagt er will das so nicht mehr machen. Er fühlt sich wie ein samenspender und nicht wie mein Mann. Da hatten wir es dann etwas ruhiger angehen lassen. Kurze Zeit später fanden wir beide, dass wir zwar nicht mehr richtig verhüten werden aber es direkt planen wollten wir dann auch nicht mehr und Zack war ich schwanger. Von daher will ich uns beide auch nicht zum Sex zwingen nur um ein Kind zu bekommen🙈 eigentlich ist das grade ja auch heulen auf hohen Niveau. Sollte mich nicht beschweren. Andere versuchen schon so lange ein Kind zu bekommen und ich meckere rum, weil ich keine Lust auf Sex habe...