PMS an ZT20 ?

Die Damen,

Ich habe seit vergangener Nacht unglaubliche UL Schmerzen, als würde meine Periode heute/morgen beginnen.
ES war am 23/24.12. und es ist mein erster Zyklus nach Mirena.

Sind das wirklich jetzt schon PMS😱.
Kenne mich nicht aus, da ich 8,5 Jahre davon verschont war.

Ich freu mich auf eure Erfahrungswerte.

Danke!
Julia

1

Hi, hatte meinen ES um den 16. oder 17 ZT.

Seit ZT 20 hab ich schon druck im Bauch...
Danach kam nach und nach nen anderes Symptom dazu...
Kann also sein.
Manchmal spielt der Körper einem einen riesen Streich.
Hatte bis vor 3 Monaten nie PMS

2

Ich hatte noch nie PMS geschweige denn die letzten 8,5 Jahre mit Mirena.
Eine Woche diese Schmerzen in der Nacht und ich geh am Stock....
Sonst hab ich keine Beschwerden. Hoffe eher dass es SS Anzeichen werden könnten.
Interpretiere aber nichts rein, ist der 1.ÜZ.

3

Seit bei mir die Mirena raus ist, ist auch alles anders. Der erste Zyklus war sehr lang und ich hatte aich mega PMS. Jetzt bin ich im 2. ÜZ und habe eine so starke Mens wie noch nie.... alles anders als vor 6 Jahren ;-)

4

Ich hatte „gott sei dank“ einen Bilderbuchzyklus. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt - habe jetzt auch noch Nierenschmerzen :(

Ich hoffe auf das Beste.
Ansonsten wir der nächsten Zyklus sicher vorhersehbarer.