Negativ in jeglicher Art 😪😪

Thumbnail

Alle Test sind negativ. Dh das wars für uns.
Utrogest habe ich nun seit gestern abgesetzt
Meine Tage müsste ich nun eigentlich morgen bekommen aber ein zweiter Strich wird wohl nicht mehr kommen 😪😪😪😪😪 hier ein Bild von den Tests gestern und heute ....

1

Viel Glück im nächsten Zyklus!!#klee

2

Leider net so einfach da wir zwei Frauen sind und nur den Weg über die künstliche befrucuring gehen müssen der auch sehr teuer ist

4

Das kenne ich leider..
Mein Mann und ich können auch nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden (ICSI).
Trotzdem wünsche ich euch für den nächsten Versuch viel Glück!! Egal ob Beschemethode, IVF, ICSI oder wie auch immer...;-)

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir leid für dich 😐iwie wartet man doch immer auf einen zweiten Strich...sie es positiv,du kannst ohne Reue morgen anstoßen und 2019wird sicher mehr Glück 🍀 bringen 🤗