Welche Symptome bei ELS

Hi wie oben beschrieben möchte ich gerne wissen wer von euch eine eileiterschwabgerschaft hatte .
Ich hab da so komische Anzeichen und würde gerne wissen welche Symptome ihr hattet

1

Hallo😁 ich hatte 07 eine gerissene els.vorher ca 2 mon.eine ausschabung im 12woche.da kein Herztöne mehr waren.habe danach (Partner abgehauen)kein Geschlechtsverkehr gehabt.laut Arzt war es ein Zwilling der "unbemerkt"im linken Eileiter sich gemütlich gemacht hatte.hatte ziehen/stechen,beim Tragen von leichten Einkaufstaschen/Wäsche Körbe.während des hinsetzen ein sek.stechen.schob es auf eventuell Heilungsschmerz (Aussage meines damaligen fa) am 20.12.morgens kamen Schwindel sehr starkes schwitzen übelkeit bis hin zum bluterbrechen.bin dann immer müder geworden,bis meine Tochter den Notarzt anrief (sie rettete mir somit das Leben!!)sie war damals 5!!! Raus kam ,das mein damaliger fa mich hätte besser untersuchen müssen und auch Blutwerte Kontrolle machen müssen!so dumm wie ich damals war habe ich den Fall vertraut ...was fast mein Leben gekostet hat!!daher bei Unsicherheit einmal mehr zum Arzt !!

2

Also ich selber hatte keine ELS.
Aber meine Freundin vor ein paar Monaten.sie hatte immer ziemlich dolle Unterleibsschmerzen und durchgehend Blutungen.nicht so stark wie die mens aber schon deutlich.

Aber Unterleibsschmerzen hat man ja auch bei einer intakten Schwangerschaft.
Ich meine mal gehört zu haben das ne ELS eigentlich nicht sooo oft Auftritt.

Was hast du denn für Anzeichen die daraufhin deuten?

3

Die ersten Tage gar keine die Sst wurden nur etwas später positiv und dann auch nur leicht nach einigen Tagen verspürte ich leichte stechende Schmerzen in der Leiste die bis in mein Bein gezogen sind mehr Symptome kamen nicht dazu. 2 Wochen nach NMT konnte die Ärztin nur etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum festellen darauf kam ich ins Kh und wurde operiert. Die SSW war im linken Eileiter und Blut hat sich im Bauchraum angesammelt.

4

Die Schwangerschaft nicht SSW 🙈

5

Blutungen (dachte es kommt vom entfernen der Spirale), Kreislauf, leichte ul schmerzen

6

Also meine Symptome sind folgender:
Als ich am 18. meine Periode bekam waren die rot danach braun 7tage lang wie immer am letzten Tag dann ganz hell rosa mit weissem Ausfluss nach drei Stunden war nix bin duschen gegangen nach dem duschen dann sex gehabt und bemerkten verstärken Ausfluss und meine mumu war viel zu weich normalerweise bin ich trocken so zwei Tage nach der Periode. Nun seit dem die Periode aufhörte habe ich mensartige schmerzen ausstrahlend bis hin zu den bein, nach dem Essen hatte ich vor zwei Tagen nachts Krämpfe im Oberbauch dachte die Oliven waren schlecht oder so ging dann wieder weg. Gestern tat mir die Gebärmutter weh also unten rum und beim sitzen bemerke ich dieses stechen und beim liegen auch die brust tat weh .nach dem Essen ist mir immer etwas schlecht aber geht danach wieder weg.

7

Ach und sehr starke Rückenschmerzen und kopfschmerzen

weitere Kommentare laden