Was meint ihr wann mein eisprung war?

Thumbnail

Huhu bin eigentlich fest davon ausgegangen das mein eisprung am 18.12 war anhand der Kurve bin ich mir aber nicht mehr so sicher hab auf jeden Fall seit dem 26.12 starkes brennen in den Brustwarzen unterleib Schmerzen und Übelkeit..... hoffe das er nicht am 24.12 war weil ich ihn dann nämlich verpasst habe gv war erst am 26.12 😭

Wann war mein eisprung?

1

24./25.12

2

Ich würde eher 18.12. sagen nach der Kurve 🤔 hattest du Störfaktoren, die die Temperatur hätten verfälschen können?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja war stark erkältet und habe Antibiotika genommen

4

Denke ich auch und ES+6 könnte Ösrogenabsacker sein

weitere Kommentare laden
12

Aber immerhin sehen wir es positiv ich darf morgen trinken und schön Feiern 😂😂 noch ein mal die Sau raus lassen 😂😂😂😂