Wie wars bei euch nach der Dreimonatsspritze, seit ihr noch schwanger geworden?

Hallo, ich hatte 6 dreimonatsspritzen gehabt. Es dauerte 13 Monate bis sich die schleimhaut wieder aufbaute. Aber auch nur durch Hilfe, der Pille für 1 Monat. Ein Monat später, kam dann nun meine Periode wieder und das ohne hilfe. Wi
2 Monate später also ab Juli 2018 hatte ich wiederum regelmäßige Eisprünge. Aber mein Amh wäre sehr niedrig. Ging es auch jemanden so und wurde dann später doch noch schwanger? Meine Fa sagte solange ich Eisprünge hätte wäre alles möglich. Dafür hatte sie schon zu viel erlebt. Kann mir jemand Mut machen? In ein kiwu Zentrum möchte ich nicht, daß wäre mir zu viel. Entweder ohne Hilfe oder dann gar nicht.

1

Hey #winke

Mein AMH-Wert lag 09/2017 bei 1,13 und ich habe jetzt für 2 Monate mal nicht hormonell verhütet und hatte Eisprung.
Solang Du noch einen Eisprung hast, ist alles gut. 😊

2

Ich hatte sie auch bekommen damals und es hat 2 Jahre gedauert bis ich.schwanger geworden bin:-)

Aber es ist halt von Körper zu Körper anders:)

3

Hattest du auch Monat für Monat, Eisprünge und wurdest du 2 Jahre nicht schwanger?

4

Nach der „Ablaufzeit“ der 3 Monatsspritze, hatte ich Blutungen die kein Ende nahmen und bin noch immer nicht schwanger jetzt dauert es schon weit über 1 Jahr. Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen, und sie nicht nehmen. Hab auch nur 2 mal gespritzt. Aber jetzt hab ich den Salat. Ja, ich hab schon 2 Kinder. Wünsche dir viel Glück. Und das es dir besser geht.

5

Hallo wurdest du untersucht? Wenn ja! Was kam bei dir den da raus?

6

Huhu, ich habe auch die DMS gehabt, letztes Jahr Juli habe die abgesetzt und warte bis heute auf ein positiven Test :/
Ich hatte bis dieses jahr Mai, keine periode, dann fing es an, dass ich alle zwei wochen Blutungen hatte.. Der fa hat nicht viel gemacht, meinte es kann bis zu 2 Jahre dauern, bis sich alles einpendelt.. Jedenfalls habe ich im September bissl Druck gemacht, dann wurden Schilddrüsenwerte kontrolliert, alles ok. Jetzt hatte ich von Ende Oktober bis Dezember keine periode mehr, war beim Fa und hat eine Zyste festgestellt, musste dann Medikamente nehmen zum Auslösen der Mens. Hatte dann jetzt vom 9.12 bis 15.12 Blutung und jetzt hibbel ich wieder mit 🙋🏼‍♀️.. Hoffentlich gibt es 2019 ein Wunder und dir drücke ich natürlich auch die Däumchen 🍀🍀🍀 viele Grüße Jen

7

Ich wurd direkt schwanger 2 Monate später.... dann mit Zwillingen.