Silvester es+9 Alkohol?

Hallo,
Das beschäftigt mich heute den ganzen Tag morgen bin ich bei es+9. kann man den morgen zum anstoßen ein zwei Sektchen trinken oder sollte man drauf verzichten? Wir macht ihr das?

1

Vor meinem Test damals, hatte ich noch Alkohol getrunken. Aber ich hab es nicht übertrieben. 1-2 Gläser sind schon okay. Lg

3

Danke

2

Natürlich trinken 😊😉 da passiert nix!

4

Hallo,

bin morgen auch ES+9 und werde natürlich mit einem Glas Sekt auf 2019 anstoßen #fest

#winke

5

Zu der Zeit besteht kein gemeinsamer Blutkreislauf. Lass es dir schmecken.

Guten Rutsch.

6

Ich bin heute ES +9

Werde morgen auch trinken....
Gehe davon aus das es eh nicht geklappt hat.
Haben nur am positiven ovu Tag ein Bienchen gesetzt.
Und David Test war schnee weiß.
War ja aber zu erwarten

7

Wann hast du getestet? Nicht etwas zu früh? Hab schon sehr oft gehört das nur das eine Bienchen gereicht hat. Hoffnung erst aufgeben wenn der Drache landet. 😜😜👍

8

Heute Morgen hab ich getestet.
Ich weiss das es etwas zu früh ist aber hatte große Hoffnung das ein hauch zu sehen ist.
Hab so viele Anzeichen, die wären echt fies für PMS

weitere Kommentare laden
11

Klar , genieß den tag morgen :) ich habe an es+8/9 auch noch Alkohol getrunken und dann bei ES +13 positiv getestet und heute bei 8+0. Es gilt ja immer das alles oder nichts prinzip. Entweder es klappt oder eben nicht .
Alles gute und einen guten rutsch :)

13
Thumbnail

Hallo Katlis,:-)

die befruchtete Eizelle (Blastozyste) schlüpft ca. bei ES+6 aus ihrer Hülle und nistet sich in deiner Gebärmutterschleimhaut ein. - Der Embryo ist ab dann auch mit deinem Körper verbunden (falls es bei dir geklappt haben sollte).

Ob du an Silvester noch trinken möchtest, ist natürlich allein deine Entscheidung.

Letztes Jahr an Heilig Abend war ich bei ES+10 und habe auf Alkohol komplett vezichtet. Mein Baby ist gesund und macht gerade ein Schläfchen.;-)#herzlich

Ein Glas zum Anstoßen wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaden, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Es gibt auch Frauen, die in der Frühschwangerschaft noch einen Vollrausch hatten, weil sie noch nix von der Schwangerschaft wussten...und alles war ok. -Muss aber nicht so sein.

Nur DU kannst das für dich entscheiden.;-)

Ich wünsch dir viel Glück und einen guten Rutsch!!!#klee

14

Vielen lieben Dank

15

natürlich darfst du noch trinken! wer weiss es ist vielleicht für lange zeit das letzte mal. hab an es+10 auch noch ein bierchen getrunken. an es+11 war im test ein zweiter strich zu erkennen. ab da hab ich dann nichts mehr getrunken.
also geniesse es morgen noch und einen guten rutsch wünsche ich! 🎉🥂
vielleicht startest du das neue jahr direkt mit einem positiven test 😊 drücke dir die daumen ✊🏻

19

Danke das wäre ein toller Start 🙈🙈 dir auch einen guten Rutsch🎉🎉

16

Bin auch bei ES +8/9 und ich hab mir eine Flasche alkoholfreien Sekt gekauft, allerdings muss ich auch noch Autofahren aber ich geh trotzdem lieber auf Nummer sicher! 😅