ZT 20 und kein ES in Sicht😥

Hallo ihr Lieben,

es ist schon komisch. Wir sind im 1. offiziellen ÜZ. Letzten Zyklus habe ich angefangen, Folsäure zu nehmen und mit Ovus zu testen, damit ich überhaupt mal meinen Zyklus kennenlerne. Davor hatte ich IMMER einen 29 Tage Zyklus. Der letzte war bereits 34 Tage lang und in diesem stehe ich nun an ZT 20 und mein ES ist immer noch nicht in Sicht!

Seit diesem Zyklus nehme ich zusaätzlich Ovaria und trinke Babytraumtee. Seit sage und schreibe 9 Tagen blinkt der Smiley und die normalen Ovus sind auch negativ😐 Warum verlängert sich auf einmal mein Zyklus so arg? Kann das an den Globoli oder am Tee liegen?

Hattet ihr das auch schon? Ich hab irgendwie Angst, dass ich diesen Monat überhaupt keinen ES habe...

LG und einen guten Rutsch an alle🤗

1

Hey! Ich reihe mich mit ein, bin ZT18 und bin auch noch ohne ES. Trinke auch den Babytraumtee. Hatte aber auch letzten Monat eine FG und traue meinem Zyklus noch nicht 😏

2

der Tee wäre ne Mögliche Ursache ne bekannte hatte auch ein einigermaßen regelmäßigen Zyklus bis sie den Tee tank damit hat sie alle durcheinander gebracht aber mit Ovaria und Bryo wieder in den Griff bekommen

6

Hmm dann sollte ich ihn nächsten Zyklus vllt weg lassen... Letzten zyklus hab ich ihn allerdings noch nicht getrunken, von daher weiß ich nicht recht, ob der Tee wirklich der Übeltäter ist, aber einem Versuch ist es wert🤷‍♀️

3

Bin Zyklus Tag 31 und noch nichts ....😑

7

Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?

9

Normalerweise zwischen 27 und 32 Tagen

weitere Kommentare laden
4

Ich tippe auf den Tee.
Im November war mein ES am 13 ZT
Im Dezember war der ES erst am 17ZT.

Hatte den Klapperstorchtee getrunken und nun ist er leer und es gibt keinen neuen.

5

Okay, dann wird der Tee weg gelassen 🙄

8

Holla ok dann werde ich ihn nächsten Zyklus weglassen... Wundert mich echt, dass er sich so verlängert hat, obwohl ich letzten Zyklus noch keinem Tee getrunken hab🤔