Pille durchnehmen - wann erster ES?

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme jetzt seit ca 7 Jahren die Pille komplett durch und hab nur ca 2-3 mal im Jahr eine Pause gemacht.
Jetzt möchten mein Mann und ich ein Baby.
Habe am 12.12. meine Pille abgesetzt und warte jetzt auf meinen ES.
Mache auch ovus, bisher passiert aber nicj nichts.
Wann hattet ihr denn so euren Es?
Liebe Grüße

1

Nach dem Absetzen der Pille kann es sein, dass dein Zyklus etwas durcheinander ist. Bei mir hat es ca
1 1/2 Jahre gedauert, bis sich alles eingependelt hat. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Ich hatte meinen ES anfangs immer zwischen dem 14. und 22. ZT (jetzt zwischen dem 14. und 18.)

2

Ich hatte in ersten Zyklus nach der Pille garkein ES. Aber sofort wieder ein super Zyklus von 28-33 Tage

3

Das heißt, ab dem 2. Zyklus ? Wäre ja super wenn es so schnell geht.
Hoffe er kommt wenigstens, auch wenn es ein paar Tage länger dauert 😄

4

Genau ab dem 2ten Zyklus hatte ich dann immer ein ES in der Zeit von ZT 14- ZT 18

5

Wenn du die Pille solange durchgenommen hast kann das eine ganze Weile dauern, auch 1 Jahr wäre noch im Rahmen bis dein Zyklus wieder eingependelt ist.
Die meisten Leute denken nicht daran, wenn sie die Pille nehmen, dass es eine Weile dauert bis danach der Zyklus wieder funktioniert. Einfach aufhören und "zack" bitteschön sofort schwanger werden funktioniert eben nicht bei allen. Besser wäre es die Pille eine Zeit bevor man anfängt zu üben abzusetzen und dann noch anderweitig zu verhüten. Aber daran denken die meisten eben nicht.

6

Bei mir ist das Problem, dass ich endometriose habe und sobald ich die Pille absetze sofort starke Schmerzen bekomme. Daher sollte ich so lange die Pille nehmen, um die Schmerzen zu vermeiden, bis es auch wirklich losgehen soll.
Daher hoffe ich, dass es schnell gehen wird 😄

7

Mein erster es nach absetzten kamm an zt 40!

8

Hallo, ich habe meine Pille am 18.11 abgesetzt und erst gestern meinen ES laut Tests bekommen/gehabt. ;-)

9

Ach so spät? Aber an sich geht es ja noch , wenn man es mit anderen vergleicht 😄
Ich habe eben mit ovu getestet und er ist am 16. ZT positiv geworden. Bin total überrascht dass es sofort im 1. Monat mit ES geklappt hat 😄