Soll ich heut oder morgen mit Utrogest starten?

Ihr Lieben.
Lsut FA soll ich nun nach ES mit Utrogest starten, aber meine Kurve verworrt mich.
Am 25.12 und 26.12 hatte ich positive Ovus (CB, 10er, 20er), ZS spinnbar, MS vorhanden.
Nun passt meine Kurve aber so überhaupt nicht ins Bild.
Am 27. ist die Tempi gesunken, daher dachte ich da muss der ES gewesen sein. Am 28.12 ging sie auch hoch, aber am 29. Sackte sie wieder weg.

Ab wann starte ich den nun mit dem Utro?

Lg
Kerze87

1
Thumbnail

Das ist die Kurve wen ich den Wert vom 28. drin lasse

2
Thumbnail

Das ist die Kurve, wen ich den Wert vom 28.12 rausnehme. Dann würde es hinhauen mit dem ES.
Ich hatte am 27.12 Abends auch Wein getrunken .

3

Ich würde noch warten. Mir wäre das zu unsicher. Vielleicht war dein ES noch gar nicht und dein Ei hat „Anlauf“ genommen...

4

Das ist meine Sorge. Allerdings hab ich gestern und heute Ovus gemacht (10er) die negativ sind (kaum eine Linie) und ZS ist quasi nicht mehr vorhanden.

Oh man, mein Körper macht mich Wahnsinnig...

5

Ist ja auch nicht so tragisch, wenn du etwas später mit dem Utro beginnst.

weiteren Kommentar laden