KTX7 Mist 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Ich weiß nicht ob das jemanden hilfreich ist. Früher hatte ich keine Probleme mit KTX7. Hatte aber jetzt immer wieder VLs die ganze Woche und gerade ist die Mens eingetrudelt 🤦🏻‍♀️ Auf in den nächsten Zyklus!

Viel Glück euch allen 😊

1

Sind die Linien denn mal stärker geworden?

3

Ne die waren immer so schwach.. seit einer Woche.

5

Ich hatte das auch. Allerdings wurden sie bei mir an drei aufeinander folgenden Tagen etwas stärker. Dann aber auch Mens :-(
Aber es soll ja welche geben, auf denen VLs erscheinen...

weiteren Kommentar laden
2

ktx sind bekannt für fiese VL leider

4

Ja das habe ich mittlerweile auch gemerkt.. bei meiner letzten SS hatte ich nur eine Linie als ich auch schwanger war deshalb habe ich es nochmal versucht.. 🤦🏻‍♀️

6

Ich glaube das ist von der Produktionsreihe abhängig

7

Schon mal drüber nachgedacht, dass es evtl. Ein früher Abgang war? Finde die VL Sache eh immer fraglich. Es sei denn man schaut wenn er trocken ist. Dann ist es aber ja auch kein Wunder und sollte man nicht mehr auswerten.

8

Ich habe auch solche Schatten drauf und bei mir kann es eigendlich überhaupt nicht sein das sie positiv werden könnten , die Schatten sieht man aber ....

9

Ich hatte bei denen noch nie eine VL .. blütenweiß waren sie immer. .
Könnte ja auch ein früher Abgang sein. :(

10

Ixh hatte meine Tage seit Mai nicht mehr deshalb ist es bei mir komisch ich habe sie auch hier heute morgen ins Forum gestellt weil ich wissen wollte ob ich spinne

11
Thumbnail

Hatte da auch böse VLs mit.
Das ist kein Quatsch...
ES+14. Habe mich so gefreut.
BT am selben Tag 0.

Kaufe die nie mehr!!!

12
Thumbnail

Ich bin mit den Ktx7 super zufrieden, die zeigen sehr früh an!
Ich habe an Es+7/8 schon positiv getestet, die zeigen auch eine Einnistungsstörung an, die hatte ich im November, wenn die Linie Rosa ist, dann war auch Hcg vorhanden