Es fühlt sich wie Bewegungen an ES+6

Hallo ihr lieben. Ich bin bereits Mutter und hatte GV mit aufpassen. ;-) ein zweiter Kinderwunsch besteht aber. Nun meine Frage!? Hatte am 24.12. mein ES mit starken Schmerzen gemerkt. Bis heute habe ich im Unterleib eine Art Bewegung wie in meiner ersten SS als das Baby größer war. Es ist richtig gruselig, denn ich weiß nicht was das sein kann. Ich merke es ca. 20x am Tag. Mein Freund hat es auch schon gemerkt als ich seine Hand auf meinen UL legte. Kennt das jemand von euch?! Lg

1

Ich vermute mal das sind Darmbewegungen. Ich war bei meiner SS lange unsicher ob ich das Baby spüre oder nur Luft 😝🙈 Am Ende wars das Baby. Aber im nicht-schwangerem Zustand hatte ich oft das selbe Gefühl. Und so früh kanns nur Luft/Darm oder sowas sein.

2

Ich würde auch auf Darmbewegungen tippen. Aber mal ne andere Frage.... Was I st den "GV mit Aufpassen"?😜😂😉

5

Das ist das: wenn man nen leichten Kinderwunsch hat, aber sich nicht wirklich traut. Bin gleich im 1. ÜZ damals Schwager geworden. 😅 Mit dem Feuer spielen nennt man das auch. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Das in sind eindeutig pupse ;) solltest du vom 24.12 schwängern sein, würde sich das Baby ja noch lange nicht merkbar bewegen

4

Das ist mir schon klar das es kein Baby ist 😅 hatte vllt gedacht das es was mit der Einnistung zu tun hätte. Bei meiner 1. SS hatte ich nur nen sehr starken Einnistungsschmerz.

7

Hallo ich hatte bei ES+6 bis jetzt 10+1 diese "Bewegungen" das ist dann wohl doch der heimliche Wunsch 😍

weiteren Kommentar laden
9

Hallo. Als mein Mann und ich darüber sprachen, dass wir bald mit Nummer zwei üben wollen, hatte ich das auch mehrere Tage. Ich lag mit meinem Sohn im Bett und hatte meine hand auf dem Bauch und habe wie in der Schwangerschaft auch von außen Bewegungen gespürt. Das war aber nur der Darm, der sich blöd gelegt hatte und so gegen die bauchwand drückte. Also von daher.... wäre ich schwanger zu diesem Zeitpunkt gewesen, müsste ich im April mein Kind bekommen 😂