ES+11 Clearblue Advanced Sst Teststäbchen

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
bin heute ES+11 und habe mit dem Clearblue Advanced Monitor getestet.
Er sagte mir nicht schwanger, ich sehe aber eine leichte zweite Linie. Ist das normal? Ich nutze ihn im dritten Zyklus.
In den beiden Zyklen vorher, als ich auch nicht schwanger war, waren die zweiten Striche nicht 🤷🏼‍♀️
kann heute leider keinen andern Test besorgen weil alles zu hat..

Hat jemand mit dem Clearblue Advanced Monitor 2.0 Erfahrungen?

1

CB hat immer 2 linien

11

komisch, in den letzten zwei Zyklen war da nicht mal ansatzweise ein zweiter Strich

12

Da sind sie immer mann sieht sie oft nur nicht aber wenn mann sie ins licht hält sieht mann sie

2

Ja, das hat mit im letzten Zyklus auch ganz schön Nerven gekostet.

War mein erster Zyklus mit dem Monitor und hatte auch den Strich, war aber nicht schwanger und habe auch meine Periode bekommen

5

Da sagst du was 😞

3

Guten Morgen
Das stimmt leider das der 2 Strich keine Bedeutung hat. Hab den Monitor auch u bin im 2 Zyklus schwanger geworden.

4

Also....
Ich kann dir von mir nur sagen, dass ich am Anfang des Testzeiraumes ES+11 bis ES+13 auch jeweils eine leichte zweite Linie hatte und der Monitor sagte „nicht schwanger“
Erst an ES+14 würde der zweite Strich stärker und der Monitor sagte „schwanger“
Ich würde auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben und am letzten Tag vor NMT nochmals testen. Viel 🍀

6

Ich teste Morgen aufjedenfall nochmal vor Silvester mit einem anderen 🙂 danke

7

Mach das. Und Verlass dich dabei auf dein Bsuchgefühl. Mein Kopf hat mir beim Sehen der zweiten Linie gesagt, dass das nicht stimmt was auf dem Monitor steht. Berichtest du weiterhin, wie dein Ergebnis ist? 😊

weiteren Kommentar laden
9

Die haben immer eine leichte 2.Linie. Es kommt auf die Stärke der Linie an. ;0)

Uch drück dir die Daumen. :D

10

Komisch in den letzten zwei Zyklen war nicht mal ein Hauch zweite Linie da 🤔