Update "zum kotzen.."

Thumbnail

Tja, mein update ist, dass es nach wie vor zum 🤮 ist und scheinbar weiterhin spannend bleibt.. Heute schon wieder ein Hauch von keine Ahnung was 🤷‍♀️.

Gestern hatte ich kurz ein wenig ZS mit nem Tropfen Blut vermischt. Dachte die Mens kommt schon, aber nun ist alles wieder weg.

Morgen besorge ich mir noch mal einen vernünftigen Test.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️♥️

1

Das gibt aber grund zur hoffnung

4

Hoffentlich 🙏

5

Bestimmt

weitere Kommentare laden
2

Also für mich sieht das nicht nach einer vl aus sondern nach einem positiven sst 🤗❤️

3

Ich hoffe es 😌. Werde euch auf dem laufenden halten ☺️

8

Hallo Sternchen
Ich suche ja immer extra nach Beiträgen von dir jeden Tag ☺
Also wenn selbst ich die Linie sehe dann hat das was zu heissen 🍀
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und warte auf das Update mit einem anderen Test, aber ich finde die Linie schon sehr sehr schön 🍀
Liebe Grüsse Chris