Positiv???

Thumbnail

Leute das ist der SS Test, den ich gerade gemacht habe. Der Drache hätte vorgestern kommen sollen, und kommt eigentlich immer pünktlich.
Ich traue mich nicht mich zu freuen, wir hoffen seit über 2 Jahren 🙊
Kann es auch sein, dass es nicht stimmt? Der ist ja nur son bisschen positiv.

1

Ein bisschen schwanger gibt es nicht! Der ist doch super positiv! Glückwunsch 👏👏👏

2
Thumbnail

Hier noch ein Bild. Hab eben noch einen zweiten Test gemacht.
Ich fühle mich gar nicht anders als sonst, deswegen kann ich es nicht glauben. Aber es wäre auch unser erstes.

7

Na endlich mal kein Striche raten. 😄😄
Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! 🤗🤗
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es auch nach einer gefühlten Ewigkeit endlich geklappt hat.

3
Thumbnail

Der ist eindeutig! Bei mir heute auch :)

4

OMG OMG!
Kann mich jemand kneifen? Ich kann es nicht glauben!
Ich hab Angst, dass der Strich gleich verschwindet und der Traum platzt *plopp* 😄

5

So geht's mir auch.
Aber langsam fang ich am es zu glauben und hab ganz weiche Knie:)

Alles Liebe dir :)

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv :)

Bei unserem ersten ging es mir genau so... ich konnte es nicht fassen und brauchte die Bestätigung hier im Forum :)

Ich hab vorgestern positiv getestet, ich hoffe alles geht gut und wir können uns auf das zweite Kind freuen.

9

Dir auch alles Gute!