Positiv getestet - wann war mein ES?

Huhu... Alsooo ich habe heute mehrmals mit verschiedenen sst positiv testen dürfen. Nun zu meiner Frage. Im Foto seht ihr meine Kurve. Gemäß ovus wurde im dazugehörigen Kalender der 19.12.18 angekringelt. Das wäre dann aber der zweite Tag der hochlage. Ist das überhaupt möglich?? Habe sehr unregelmäßige Zyklen und das ist meine erste Kurve... Wüsste gerne wann ich die kritische men's hinter mir habe 😁😁😁

1
Thumbnail

Bild vergessen :)

2

Ich hab am 20. Positiven Ovu gehabt.
Demnach ES am 20/21

Bin es + 8

Dann war er bei dir vielleicht zum 17 oder 18 ?

3

Jaa das komische war nur dass mein ovu tatsächlich erst am. 18. Und 19. Fett positiv war. Am 17. Konnte ich nur einen LH Anstieg beobachten... Die tempi ging halt echt früh hoch oder etwa nicht?

4
Thumbnail

Mit der tempi kenne ich mich leider gar nicht aus

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auf 17. tippen 😊 da hatte ich auch meinen und hab positiv getestet. Schick doch mal ein Bild deiner Tests, dann können wir vergleichen ☺️