Zink und Maca

Hi, hat jemand von euch bei eurem Männle Zink und Maca ausprobiert? 😄 Oder was anderes? Irgendwelche Tipps für Super-Spermien? 😂🙈

1

Selen soll auch gut sein. Ich hab meinem Mann Studentenfutter mit extra viel Nüssen gemacht. Soll angeblich gut sein 😅. Was probiert man nicht alles

2

Dass Selen gut sein soll, habe ich noch nicht gehört...wird natürlich auch ausprobiert 😄hat das Studentenfutter bei euch denn schon was gebracht? 😂😂

3

Leider noch nicht 😅

weiteren Kommentar laden
5

Mein Mann macht pimp my Sperm. Zusätzlich nimmt er noch Vitamin B, C und E. Bei ihm ist der PH Wert durch Zink und Seelen gesunken. Auch hatte er ein besseres Spermiogramm als davor. Die Nahrungsergänzungsmittel müssen aber mindestens über 3 Monate genommen werden. Bei manchen Nahrungsergänzungsmittel von Pimp my Sperm sollte man bei Blutverdünner nur in Rücksprache mit dem Arzt nehmen.

6

Danke! Pimp my sperm habe ich noch nie gehört 😄 Werde ich gleich mal nachlesen!

7

Schau mal unter https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/
Vitamin E sollte man am besten mit Vitamin C einnehmen (habe ich mal gelesen). Dann ist die Verwertung am besten.

Viel Glück.

weiteren Kommentar laden