Keine ovus, alles dem zufall überlassen 2.üz :)

Verzichtet jemand wie ich auch auf Ovus und andere Hilfsmittel und setzt jeden 2. Tag ❤️chen und hofft das es geklappt hat :) ist jetzt mein 2. üz und habe mir vorgenommen alles auf mich zukommen zulassen und wie schon gesagt alle zwei Tage herzeln ( sorry wenn es etwas blöd klingt). Theoretisch müsste es funktionieren aber hat ja auch etwas mit Glück zutun. Wie auch immer, wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück 🍀

1

Ja aus Trotz, weil die Kiwu über Dezember zu hat, und ich mich erst im Januar bei der nächsten Menstru wieder melden sollte. Ausserdem weil es viel entspannter ist, alle zwei Tage Bienchen zu setzen,als von jemand gesagt zu bekommen: heute und morgen Sex...:-)
Mal sehen, ob es was gebracht hat,und wenn nicht, hat es wenigstens diesen Zyklus mal wieder Spass gemacht :-). Versuche alles so locker wie möglich zu sehen,daher auch keine Ovus und SSW Test erst so spät wie möglich

4

Ich versuche auch alles so locker wie möglich zu nehmen. Und habe wirklich oft gehört dass frauen die zuerst mit ovus getestet haben erfolglos waren, aber nach dem locker angehen es geklappt hat. Das wird schon. Alles gute 🍀

7

Danke für Dich/ Euch auch alle guten Wünsche #klee#klee#klee

2

Wir sind auch im 2. Üz. Mir fällt es zwar nicht leicht, aber wir verzichten auch auf alles.
Wir ❤️ wann wir Lust haben. Mal täglich und dann mal wieder zwei drei Tage Pause.
Ich nutzte nur eine App, um meinen Zyklus im Auge zu behalten, die ES Berechnungen sind da zwar drin, sagen aber ja nichts aus.
Wir hoffen einfach, dass es auf ganz natürliche Art ohne allzu großen Druck klappt.
Wann habt Ihr denn voraussichtlich Nmt?
Bei mir sollte es der 18.01. sein, wenn mein Zyklus wie die letzten Monate ist.

3

Ja ich verstehe dich, auf alles verzichten ist doch ein wenig schwierig, aber da sparst du dir wirklich eine menge :) ich sollte nächste woche meinen eisprung haben, aber wann genau weiss ich nicht. Wie gesagt alle 2 tge herzeln dann wird das schon 😅 alles gute 🍀

5

Hallo, wir haben auch einfach nur nach Lust und Laune mit einander geschlafen, alles andere hätte mich total unter Druck gesetzt. Bin auch keine die mtl 10 Tests verbraten hat. Und das alles obwohl es bei unserem Sohn auch über ein Jahr gedauert hat. Da haben wir im Kh von der Schwangerschaft erfahren (hcg wurde im Rahmen einer OP-Vorbereitung bestimmt) und jetzt bei unserer Tochter, ist mir erst aufgefallen, dass ich schon ne Woche drüber bin, als meine Freundin mir erzählt hat sie ist schwanger 😉 wenn man hier bei Urbia reinschaut, hat man immer den Eindruck es dreht sich nur noch um Zyklustage und das "richtige" Bienchen.

Alles Gute für Dich
Lg Lucy ET +4

6

Hallo, ja kann ich echt nachvollziehen die ganze testerei und das alles drum und dran ist echt geldverschwendung. Verstehe aber auch die frauen deren partner viel arbeiten und die sich kaum zu sehen bekommen. Hoffe dass es dieses mal klappt :) wünsche dir alles Gute 🍀

8

Aber auch für die, die viel arbeiten gilt vom testen wird man nicht schwanger 😂 mein Mann ist Lkw-Fahrer und auch viel unterwegs, ich glaube für ihn wäre nichts anturnender gewesen, als wenn ich nur aufgrund von irgendwelchen Strichen über ihn hergefallen wäre.

Dir auch alles Gute, danke 😊

Lucy ET+5