Komische Tempikurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Dies ist erst mein 2. Zyklus in dem ich Temperatur messe (oral).
Hab einen regelmässigen Schlaf etc.
Aber die Kurve in diesem Zyklus ist echt komisch!
Beine CL im letzten Monat war bei 36.08 und jetzt hab ich meist eine Temp von 36.4 das ist doch ein zu startker Unterschied was die CL angeht?
Kann mich jemand beruhigen dass da alles normal ist bei mir 😂

1
Thumbnail

Dieser Monat:

2

Moin, also eigentlich sieht die dich ok aus. Die CL variiert schon von Monat zu Monat. Und zum ES fällt die Kurve meist ab, wegen des Östrogens.aber Oral ist generell recht unsicher zu messen. Besser wäre vaginal oder rektal.

3

Danke dir!
Ja dann fällt die Kurve vielleicht die nächsten Tage noch ab, denke nicht dass ich wieder so einen frühe ES haben werde wie im letzten Zyklus.
Und nächsten Monat werde ich wohl vaginal messen.

Danke:-)