Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir die AF gleich wie gestern RP will noch weiter hoch Tempi etwas runter. Der Anfang vom Ende? In 4 Tagen bin ich schlauer.

Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen ,
Was meint ihr ist die Kurve okay war der Eisprung schon ?

2

Unter vorbehalt würde ich sagen gestern. sich sagen kann mann das in 2-3 TAgen

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Mach dich nicht verrückt Partymaus!!! Die Werte sind so minimal gesunken, das kann auch vom Umrechnen durch den Algorithmus von AVA sein. Solang der Drache net da ist, wird gehofft 😘😘😘
Drück dir ganz fest die Daumen! 🍄🍄🍄🍀🍀🍀

Meine Kurve macht was sie will 😩. HT kann man ja aufgrund des Progesterons net ernst nehmen, der Rest tut was er will...
Vorigen Zyklus war die Kurve viel schöner, da brauch ich mir dieses Mal keine Hoffnungen machen.

Lg

4

Das würde ich so nicht sagen. Drück dir alle Daumen

5
Thumbnail

Ich warte nun auf die mens, damit wir in den nächsten Zyklus starten können....

Müsste jeden Moment kommen....

Viel Glück euch allen.....

6

IOch glaub noch nicht

20

Nicht?

Ich hab so ein ziehen zwischendurch....
Daher denk ich das es jeder Zeit so weit ist

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Daumen sind für alle gedrückt.
Bei mir nichts neues
Warten auf den es. Mal gucken ob wir überhaupt herzeln können

LG

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich gucke mir immer ganz genau eure Kurven an und die dazugehörigen Kommentare um ava besser verstehen zulernen🙈😂 klappt schon ein wenig😀 hier noch meine Kurve.....

9

Wir verstehen unsere Kurven ja oft selber nicht 😂😂😂😂
Zum Glück gibts Partymaus 😘😘😘

10
Thumbnail

Tempi steigt nicht wirklich....bleibt immer so im selben Bereich....dafür steigen AF und RP stetig an....sieht bis jetzt gut aus oder? bis anhin die deutlichste Kurve die ich hatte

11

Und HRV?

12
Thumbnail

HRV.....bis ich dies jetzt hochladen konnte🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Jetzt denk ich mit meinem Laienwissen ES vielleicht doch gestern?
Testest du dann auch in vier Tagen?

17

ES+4 denke ich auch ja Ich teste morgen wieder hatte ja gestern

18

Bei dir sind das doch klitzekleine Absacker, das macht gar nichts, hat mir ne Spezialistin gestern auch gesagt 😉
Ich bin im Sinkflug 😢

19

HAst du dir Kurve gesehen die ich gestern gepostet habe die ist auch positiv ausgegangen da gegen ist deine vorbildlich

25
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

weitere Kommentare laden