Menstruation nach OP

Hallo,

Mal kurz zur Situation..
Hatte am 3.12 eine OP im Blasen/Nierenbereich (wurde nicht aufgeschnitten sondern durch die Harnwege). Mein ES hätte laut App am 5.12 sein sollen. Lag aber bis 8.12 im KH.. ca 1-2 Tage nach dem ich entlassen wurde, hatten wir GV. Danach nochmal am 20.12. hatte mir nicht weiter einen Kopf darüber gemacht aber jetzt nachdem die Periode am 19.12 hätte einsetzen müssen (23. Ende - Zyklus 28-30 Tage) und immer noch nichts ist 🤔 allerdings auch keine Anzeichen. Immer mal ein ziepen und zwicken, könnte allerdings auch noch was von der OP sein?! 🤔 Test am 27.12 Nachmittag war Negativ..

Nun zu meiner Frage - hatte es wer, dass die Periode, nach einer OP, so lange auf sich warten lassen hat? Theoretisch hätte der Test doch schon was anzeigen müssen oder 🙈

1

Eine App wird dir deinen ES nie zuverlässig vorhersagen können. Da musst schon auf andere Methoden zurück greifen...
Durch OP, Narkose, Medis, Stress etc kann sich der ES immer verschieben oder sogar ausbleiben. Probier in ein paar Tagen noch mal zu testen.
Alles Gute 🍀

3

Das weiß ich. Habe einen Tag vor kh mit ovu angefangen aber dann konnte ich es ja vergessen. 🤷
Ich werde im neuen Jahr beim FA anrufen. Da sind 2 Wochen nach nmt

2

Huhu nach meiner OP hab ich meine Mens sogar auslösen müssen damit sie endlich kam. Habe allerdings auch PCO. Meine FA meinte dass die Gebärmutter und Eileiter scjonmal "sauer" werden können wenn sie rumgeschubst werden. XD Denke das wird bei Dir zwangsläufig auch so gewesen seim da ja alles nah beieinander liegt. LG :)

4

Pco habe ich meines Wissens nach nicht. Bei mir war Endometriose mal ein Thema während der Blinddarm OP. Wurde aber nie bestätigt, weil die Ärzte keine Probe entnommen haben.

Bin heute bei zt 39. Das zerrt an den Nerven 😫

5

Das glaub ich Dir :/ Fühl Dich gedrückt. Wieso fragst Du nicht mal nach ner Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung? Da könnte man viel abklären vor allem auch Endo. Oder übt ihr noch nicht lang? LG

weiteren Kommentar laden