Es + 9 sst positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Nach mehreren erfolglosen Zyklen unter anderem mit clomifen, hat es im ersten Zyklus mit Letrozol geklappt. Obwohl ich ab es+4 eine riesen Erkältung bekommen habe. Ich hoffe es beist sich schön fest🤗🙂

1

Glückwunsch zum positiven test 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

3

Vielen Dank ihr Lieben 🤗🍀

4

Alles gute meine Liebe 💖 ich hab die die Hoffnung nach 2,5 Jahren aufgegeben und stoße grad mit nem Wein 🍷 auf euch alle Schwangeren an ich hoffe ihr alle im Forum werdet bald schwanger 🤰 ihr seit hier alle die besten ehrlich ihr seit die besten Ärzte 😘

5

Herzlichen Glückwunsch. Bin heute auch ES+9 und hab letzten Sonntag auch eine Erkältung eingefangen. Habe mich noch nicht getraut zu testen. Will das wohl Montag machen 🙈🙈

6

Ich auch :-)

7

Eine gleichgesinnte 😁