ES+2 und eine fette Blasenentzündung

Guten Abend Mädels,

welche Mittelchen könnt ihr mir empfehlen? Habe kein Antibiotikum mitbekommen, da der Arzt meinte auf gar keinen Fall eins nehmen. Vorallem, da ich eine AS am 14.11 hatte.

Hab mit in der Apotheke ein Brenneseltee geholt, die konnten mir auch nichts anderes anbieten. Natürlich trinke ich ganz viel Wasser. Das Blut ist auch schon weg, aber es tut halt extrem weh. Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken.

Ich habe sowas zum ersten Mal in meinem Leben.

Vielen Dank.

1

Außer ein AB wird dir aber nix helfen. Sehr merkwürdig dass dein Arzt dir keins verschreibt.
So wirst du dir höchstens eine schlimme Nierenbeckenentzündung zuziehen.
Rein rechnerisch kann sich noch gar nichts eingenistet haben und selbst wenn gibt es AB die man nehmen darf in der Schwangerschaft.

2

Die Apotheke konnte dir nichts außer Tee mit geben? Das ist ja blöd 🙄 also ich kann dir Canephron N Dragees empfehlen oder auch D-Mannose. Cranberrysaft ist auch sehr gut. Gegen die Schmerzen kann ich dir auch ein Kirschkernkissen zwischen den Beinen empfehlen, hilft super bei mir 😊 aber all das lindert die Beschwerden nur bei mir, das einzige was die Entzündung bekämpft ist AB. Monuril ist super, ein Granulat, welches man abends vor dem schlafen einnimmt und am nächsten Tag ist die Entzündung so gut wie verschwunden! Gute Besserung 😊

3

Hey ich hatte diesen Zyklus genau das selbe ich hab mir bei DM femi Blase gekauft da ist Mannose drin das ist super dann ganz wichtig warm halten ich habe einen blasen Nieren Tee im DM gekauft ein kirschkern Kissen und cranberrysaft mir hat es super geholfen. Gute Besserung

4

Ach ja ich hatte auch Blut im urin du kannst so test kaufen bei DM da kannst du kontrollieren ob deine Entzündung weg ist bzw des Blut

5

Ich hatte genau das selbe 😞 die Blasenentzündung war so doll, dass ich leider ein Antibiotikum nehmen musste. Ich hatte auch zum ersten Mal eine Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr. Ganz wichtig ist die Hygiene beim Geschlechtsverkehr deswegen gehen wir jetzt vorher immer duschen und seitdem hatte ich zum Glück keine Blasenentzündung mehr 👍

6

Vielen lieben Dank an alle! Mit so vielen Tipps habe ich gar nicht gerechnet.