Wieder zurück vom kh

Huhu ihr Lieben,

Ich hab ja heut Mittag geschrieben das ich schmierblutungen habe. Es ist alles ok das Blut kommt von meinem vaginal gang da sind wie kleine Risse nix schlimmes aber wenn ich das uterogest rein mach ist es immer wieder eine Kontakt blutung. Ich hab auch noch eine Blasenentzündung und hab Antibiotika bekommen. Ich bin ja heute 6+1 ssw man sah den dottersack aber ohne embryonalanlage sie sagt ist alles normal aber sollte man nicht schon ein Herz schlagen sehn? Bin jetzt bissi unsicher ob es auch zeitgerecht ist. Ab wann sah man bei euch was?

LG jenny

1

Hey,

6+1 muss noch kein Herzschlag zu sehen sein. Wenn ich meinen ersten Termin Ende der 7. Woche (6+4 / 6+5) hatte, wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es möglich ist, dass man noch keinen Herzschlag sehen könnte.

Wenn gesagt wurde, dass alles okay ist, dann solltest du darauf erstmal vertrauen. Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen

4

Dankeschön das beruhigt mich😊😊😊

2

Wenn ein Arzt sagt,es ist alles normal,warum zweifelt man am dieser Aussage???

3

Es ist die Angst das da noch viel schief geh'n kann. Als ich meine Tochter still zur Welt gebracht hab hat man mir 6 Wochen vorher auch immer gesagt alles wäre normal. Und am Ende hab ich sie verloren wegen einem Infekt.

5

Das tut mir leid. :( aber ich denke, du stresst dich zusätzlich mit der Angst.... aber ich kann dich verstehen.. dennoch... versuche den Ärzten zu vertrauen,sie sagen nicht,dass alles ok ist,wenn es nicht zeitgerecht entwickelt ist. Und bei 6+1 muss man nicht zwingend schon den Herzschlag sehen. Alles wird gut! Dein Baby wird sich beim nächsten Schall mit Herzschlag präsentieren. 😊😍

weitere Kommentare laden