GV 3-4 Tage vor ES, SS wohl eher unwahrscheinlich? 🤔

Hallo zusammen, ich muss mich mal kurz ausheulen.
Hab heute oder morgen wohl meinen ES. (Ovu heut Abend pos und ZS spinnbar) Heute ZT 16 und mein Zyklus ist meist 30 Tage. -Passt also alles zusammen-
GV hatten wir nur in der Nacht vom 24./25.12., am 26.12 musste mein Mann spontan für einen kranken Kollegen einspringen und ist noch bis 31.12. in England 🙄
Ich weiß theoretisch ist es möglich, aber ist wohl doch eher unwahrscheinlich 😞

Ich drück euch die Daumen. Lg

1

Hey,

die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben.

Aber ich habe die Hoffnung im Januar 2016 auch aufgegeben gehabt. 5 Tage vor ES geherzelt, danach nicht nochmal. Dass ich unter den Umständen schwanger geworden sein sollte (Mann hat ein Medikament genommen, was die Qualität der Schwimmerchen verschlechtert, dazu 5 Tage vor ES), hielt ich für unmöglich.

Im Oktober 2016 wurde unsere Tochter geboren. #verliebt

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (5+2)

4

Uhi, das macht Mut 🤗 Danke!!

2

Hi verstehe dich total, bin grad in der selbe Situation 😔 gv am 16.12 und es am 18.12. Test heute leider negativ 👎 denke wird voll dieses Monat pustekuchen , aber hoffen dürfen wir noch 🍀 LG Alisia

3

Wir hatten auch nur einmal 3 Tage vor ES und ich bin jetzt in der 6 SSW 5+4😊 hätte es auch für unmöglich gehalten. Gib die Hoffnung noch nicht auf 😀

6

Oh wow, ich dachte echt, das sind Ausnahmen. Dann kann ich ja doch noch hibbeln 🤗

5

SAME HERE ;-)
3 Tage vorher und bin jetzt in der 5. Woche schwanger ;)

8

😳 noch jmd... 👍🏻 Ich wünsch dir alles Gute❤️ Danke fürs antworten!

7

Hey meine Liebe,

Ich hatte auch nur am 26 auf den 27. Nachts gv und heute ist wohl mein Eisprung, weil ich ziehen im linken Eierstock hab und spinnbaren zervix. Uns bleibt nur hoffen, ich stelle mir einfach gerade vor wie die Spermien auf das Ei treffen🤗 Wünsche dir ganz viel Glück 😘😘

9

Hehe, bei mir zwackst es auch 😁 und ich denke zwischendurch auch daran ob die „Jungs“ wohl noch fit sind 😜
Hilft nix, in 14 Tagen wissen wir mehr.
Danke auch für deine Worte! 🙋🏻‍♀️

12

Mir gehts genauso 🤣🤭🥰

10

Grrrr genau das gleiche bei mir.... GV am 26. Abends und morgen ES... Mein Mann nur müde weil er Schicht arbeitet... Manno... Denke auch immer so wird es nix... Aber wie man ließt 😍 kann es trotzdem klappen... Drücke allen die daumen

11

Bei mir hatte es damals auch geklappt, 3 Tage vor ES 😊

13

Das mit den drei Tagen hört man öfters😱

Ich bleibe gespannt🍀😍

14

Wir hatten drei Tage vor ES und einen Tag nach ES GV und es hat nicht geklappt trotzdem viel Glück

15

Ich meinte natürlich einen Tag nach positiven Ovu, am Tag vom ES