ES+4 wer noch?

Thumbnail

...und wie gehts euch?
Mein Darm streikt seit ES, habe immer leichte Krämpfe- kommt sicher vom Weihnachtsessen und auch sonst habe ich das manchmal.
Heute und gestern vermehrt ZS- habe ich auch jeden Zyklus ab ZT 17.
Konnten nur am ES- Tag ( also pos Smiley stand) und dem Tag danach 🐝 setzen, von daher erhoffe ich mir nicht viel. Ist der 5. ÜZ.

1

Hier!
ÜZ 8 und shhon ganz genervt... Ich fühle mich wie immer nur noch dreißig mal müder...

2

Ich auch!
Bei mir zwickt und wackt es im UL, wieso warum weiß ich nicht. Kenne meinen Zyklus nach 8 Jahren Spirale nicht mehr, aber ich denke positiv....mal sehen was es bringt.
Ansonsten gehts mir eigentlich gut.
Wann wollt ihr testen?

4

Ich werde auf die Mens warten, sollte ich bis NMT nicht eindeutige Anzeichen haben. Beim 1. Kind hatte ich die Einnistung gespürt und ich hatte danach direkt Magen Darm. Bin generell sehr sensibel und habe ein gutes Körpergefühl. Ich würde es merken. Bisher lag ich auch immer richtig und spare mir die teuren Tests.

3

13 ÜZ, ES+4/5
ungeduldigkeit nähert sich tag zu tag...

5

Ich bin auch ÜZ 13 und ES+5😅😁

6

Ab heute/morgen fände ja dann die Einnistung statt. Wenn ich nichts spüre, und das tat ich in der 1. SS ziemlich heftig, weiß ich direkt, dass es nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich hatte meinen ES am 26.... ich hibbel auch vor mich her bin im 2. ÜZ! Hatte am 26 früh morgens gV und habe am Abend den Ovu gemacht und abends gleich auch noch mal gv gehabt es war bloß denn schon nach 12 deswegen der 27.

Hatte am 25. morgens flüssigen spinnbaren zs i