Erfahrungen mit Sst von CB +

Hallo ihr lieben ,

Welche Erfahrung habt ihr mit dem CB + gemacht ?
Welche Sst könnt Ihr empfehlen ?

Danke für Eure antworten 🙂

1

Also bei mir war der immer zuverlässig. Am besten soll aber der Digitale mit Wochenbestimmung sein, weil der ein versteckter 10er ist, daher früh und auch sicher eine Schwangerschaft erkennt.

4

Danke ☺️

2

Super Erfahrung. Hat am Donnerstag morgen ein dickes Plus beim durchlaufen angezeigt an NMT +3

5

Glückwunsch 😍 ich werde morgen an meinem NMT testen ☺️ habe mir den CB gekauft

3

Hallo,
ich kann den sst sehr empfehlen, ich habe durch meine Fehlgeburt verschiedene sst getestet (um zu schauen wie viel Rest hcg ich noch habe) und cleareblue war da echt der beste (zumindest ist da immer schnell eine Linie gekommen), bei den anderen, die ich verwendet habe, war die Linie schlussendlich auch sichtbar, aber hat oft schon länger gedauert.
Den Cleareblue digital hab ich einmal probiert, da hat er auch richtig angezeigt

6

Oh tut mir leid mit der FG, ich hoffe dass es bald bei dir klappt oder bereits geklappt hat ☺️

Danke dir