Was ist mit mir los ?????

Hallo Leute,
Ist die zweite Zyklushälfte auffällig ? Und wieso ist die Temperatur nach dem Eisprung nicht gestiegen ?

1

Tempi Kurve?

2

Soo hier die kurve

3
Thumbnail

.

4

Hallo wo mißt du denn?

weiteren Kommentar laden
5

Meine Vermutung ...Entweder du misst falsch oder keinen Eisprung gehabt? #gruebel#kratz

6

Wobei mir grad auffällt...deine Tempi vor der fruchtbaren Zeit ist auch komisch. Gibt es Gründ für die erhöhten Messwerte in der 1. Zyklushälfte? Kennst dich mit nfp aus. Irgendwie schwer die Kurve auszuwerten.... bin gespannt was die Profis meinen. LG

10

Es gibt keine Gründe ich finde die auch sehr komisch und hab mich deswegen gewundert 🤔

7

ähhhm #kratz bist Du nicht die Person, die oral mißt und dadurch das ZB unruhig wirkt ????

Ich meine das gleiche ZB diesen Monat schon mal gesehn zu haben, wo viele Mädels sagte, es wäre von Vorteil 3 Min. vaginal zu messen und ein Digi zu verwenden mit 2 Kommastellen. Oder irre ich mich da ???? #schein

Grüßle #snowy

8

Nein da irrst du dich 😬 ich messe vaginal zur gleichen uhrzeit 3 min. Lang

13

ok, trotzdem wirkt Dein ZB ziemlich wie eine Achterbahn, sehr unruhig das ganze

11

Hey,

Also ich bin zwar kein Profi, aber mach schon einige Jahre nfp.

Zunächst müsste ich mal etwas über Deine Vorgeschichte wissen... hast du die Pille genommen, wann abgesetzt? Nimmst du sonst irgendwelche Medikamente? Bekannte Probleme mit der Schilddrüse?
Ohne weitere zusätzliche Beobachtungsmethode wie Zervix oder Muttermund ist es schwierig den Eisprung zu ermitteln. Nur auf Grund der Kurve würde ich auch sagen, dass kein Eisprung stattgefunden hat.
Ich kann dir Mönchspfeffer empfehlen und Alchemilla vulgaris Tropfen, die stabilisieren den Zyklus etwas.

Liebe Grüße
Katie

12

Ich hatte die pille für ungefähr 2 jahre genommen aber seit 2 jahren abgesetzt, probleme mit der schilddrüse habe ich keine und nehme auch keine Medikamente 🤔

14

Mmmhh, ok #gruebel
Und das ist deine erste Kurve? Ich nehme an du gehst in etwa zur gleichen Zeit ins Bett, trinkst keinen Alkohol und misst zur gleichen Zeit!?

Liebe Grüße
Katie

weitere Kommentare laden