Basaltemperatur messen - welche Basalthermometer empfehlt ihr?

Halli Hallo!

Ich überlege zusätzlich mit Messen der Basaltemperatur zu Beginnen um den Zyklus zu kontrollieren.

Hab darüber noch nicht all zu viel gelesen.

Für Tipps und Empfehlungen bezüglich eines geeigneten Basalthermometers wäre ich dankbar.

Liebe Grüße:)

1

Das domotherm Rapid ist super

2

Ich stimme Partymaus zu👍

3

Das klingt ja gut, und auch noch super günstig. Messt ihr immer zur gleichen Zeit? Also auch am Wochenende oder stellt ihr euch nicht extra den Wecker? Das finde ich noch etwas abschreckend :-D

4

Immer zur selben Zeit am selben Ort

5

Natürlich vor dem aufstehen ohne viel Bewegung und ohne sprechen. 3 min vagina

weitere Kommentare laden
6

Und was denkst du bringt es ? Ich mach ja Ovu's mit dem Monitor vom CB.... ist es eine Gute Kontrolle ob man tatsächlich einen ES hatte? Und ich denke mir, sollte es mal so sein, das man tatsächlich ein Jahr oder länger probiert und mal einen Arzt zur Rate zieht, hat man schonmal was gutes in der Hand. Und eine evtl. Schwangerschaft lässt sich erkennen wenn die Tempi oben bleibt oder?

7

Genau denn ein ovu alleine ist keine Garantie für nen ES. Erst wenn die Tempi steigt und oben bleibt ist es ein sicheres Zeichen. Dazu raten auch die Frauen Ärzte als ersten Schritt um zu sehen was Sache ist.

10

Kann man damit jederzeit im Zyklus Anfangen?