Wann wieder schwanger nach FG?

Hallo ihr lieben!

Ich bin 29 und hatte im Juli eine FG (erste SS) seitdem klappt es leider nicht mehr.
Habt ihr Erfahrungen? Ich versuche mich nicht zu versteifen, weil ich so oft lese das es dann geklappt hat. Das ist aber leichter gesagt als getan.

Könnt ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilen?

1

Ich hatte im April eine FG in der 6.SSW. Wir haben einen Zyklus (Mai) Pause gemacht und im nächsten Zyklus (Juni) war ich wieder schwanger.

Gib die Hoffnung nicht auf das es schnell klappt.

Lg Kia mit Mäuschen 32. SSW

2

Ich hatte im April eine FG, den darauf folgenden Zyklus hab ich mich total verrückt gemacht, um schnell wieder schwanger zu werden. Viel im Forum gelesen, Ovus und Schwangerschaftstests gemacht usw. Folge: Nicht schwanger. Dann hab ich wieder 3 Grüße zurückgeschalten , mit dem Gedanken, es passiert schon wieder, wenn's sein soll, zu seiner Zeit. War dann den 2. Zyklus wieder schwanger und komme morgen in die 34. Ssw. Gib die Hoffnung nicht auf. Jeder Körper nimmt sich seine Zeit um alles zu verarbeiten und wieder neu aufzubauen. Lg

3

Hey..bin auch 29 und meine erste SS ist in einer FG in der 12SSW geendet...wir sind jetzt im zweiten ÜZ...meine Mutterkuchenzellen waren schlecht...

Jetzt nehme ich täglich folsäure und lass es kommen...übernächste Woche ist NMT...

Wir schaffen dad noch einmal ;-)

4

Hallo ,
Ich habe im Juli ebenfalls positiv getestet und es hat sich nicht weiterentwickelt :( mir wurde Ende august eine Ausschabung nahe gelegt aber ich habe mich dafür entschieden es auf natürlichem Weg gehen zu lassen da ich zu dieser Zeit eh schon seit einer Woche Blutungen hatte . Seitdem war ich nicht mehr beim Arzt , ich weiß nicht warum geht einfach nicht irgendwie :(
Hatte jetzt auch jeden Monat meine Periode und letzten und vorletzten Monat krasse Schmerzen und viel Gewebe ( sorry ) .
Ich denke das nun alles raus ist ( hoffe ich zumindest) und das ich hoffentlich auch bald wieder positiv testen darf . Ich bin ja schon 38 und habe 4 Kinder ( fast 19,20 , morgen 14 und 4 1/2 ) , meine biologische Uhr tickt und es wird nicht einfacher :(. Ich drücke allen Mädels die Daumen . Gestern habe ich meine Periode bekommen also Hibbel ich dem Januar entgegen :)

5

Hallo Ich bin 31 und hatte anfang November einen frühen Abgang hatte nur die abbruchblutung keine periode und bin direkt wieder schwanger geworden hoffe das dieses mal alles gut geht🍀🍀🍀🍀

6

Ich hatte Mitte Oktober eine Fehlgeburt Ende 7. SSW mit Blutungen und dann Ausschabung. Bin im 2. ÜZ schwanger geworden und hoffe, diesmal geht alles gut.

7

Ich bin in der genau gleichen Situation. Ich hatte am 13.07. eine Ausschabung, weil sich außer einer Fruchthöhle nichts entwickelt hat. Wir haben im Januar einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich verhüte aber auch seit Juli 17 nicht mehr.
An manchen Tagen bin ich richtig traurig, dann muntere ich mich auf, dass es ja schonmal geklappt hat. Aber langsam möchte ich nicht mehr warten. Ich bin 32 und habe Angst, dass es nur klappt.