VL? 😳

Thumbnail

So, jetzt hoffentlich mit Bild...
Hallo Mädels,
was meint ihr? Kam in der Zeit, wird jetzt aber erst deutlich sichtbar, nachdem ich ihn auseinander gebaut habe. Benutze immer diese Tests und hatte so was noch nie...ist doch auch eher grau, oder?

1

Positiv 🤭

2

Süüüüssssss 😍😍😍 gratuliereeee !!!!!

3

Wo stehst du im Zyklus?? sieht positiv aus

4

Huhu!
Irgendwo zwischen +10 und +12.
Aber der Test kommt mir iwie komisch vor....
Danke dir!

5

Ja,eher VL.

6

Das ist im Leben keine VL

7
Thumbnail

Das ist meiner im getrockneten Zustand von heute morgen. Das mal zum Thema Vl. Hat der nämlich bei mir noch nie gehabt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Ja, so sehen die bei mir sonst auch immer aus. Aber die Linie ist meiner Meinung nach eher grau...

9

Wenn sie während der Ablesezeit kam, dann ist es KEINE VL.

Herzlichen Glückwunsch!

10

Der sieht positiv aus 😍

11

Ist das ein presense?

13

Ja, genau. Warum?

14
Thumbnail

Habe heute auch getestet. Und gestern der obere ist von gestern der in der Mitte von heute morgen und der letzte mit 2 Urin. Ich weiß auch nicht ob das eher VL sind

weitere Kommentare laden
12

Nein kein vl Glück wünsche🙈🙈🙈🙈