An alle Frühtester 🧐

Hey ihr Lieben,

Anbei mal eine Tabelle mit den Werten 😅
Manche testen, da kann es noch gar nix anzeigen.

Mädels, chillt mal ein wenig und wartet doch bis zur fälligen Mens. Ihr macht euch doch wahnsinnig. Es ist doch auch schöner einen positiven Test in der Hand zu halten anstatt Striche zu raten oder das Teil komplett auseinander zu bauen um einen Hauch zu erahnen 🤗🙄

Wünsche allen viel Erfolg ✊🍀

1
Thumbnail

Tabelle

2

😂😂😂stimmt werde auch wahnsinnig hatte vor schon bei Eisprung 3 zu testen so wahnsinnig bin ich geworden durch die kommentare von frühtestern 🤣ich wünsche allen geduld und das alle ihre positiven tests bekommen.

3

Das stimmt. Jeder Körper baut auch unterschiedlich viel HCG auf.

4

Hi. Ich bin erst drei Monate Gier dabei und die Tabelle wurde bestimmt schon 10x gepostet 😂. Ich glaube dass das nichts bringt. Die die so früh testen wollen werden es auch weiterhin tun und egal wer sich darüber aufregt oder auch nicht weiter hier ihre Bilder von SSTs ab ES +4 reinstellen. 🤪 Ich überlese einfach alles was mir nicht taugt und wenn ich es selber nicht mehr aushalte und viel zu früh teste stelle ich den Test nicht rein sindern wundere mich einfach so über mich selbst 😉.
Allen weiterhin viel Glück 🍀

5

Puhhh
Und ich dachte schon ich kann wieder den Zyklus abhacken
Dabei bin ich erst ES+7
Und alles zeigen negativ an
Na kein Wunder:-)
Ich teste in 5 Tagen
Vielen Dank das ist sehr hilfreich 😊