Positiver Ovu an es+10

Thumbnail

Huhu ihr Lieben
Laut bt kurve war mein es am 18.12
Seit 3 Tagen unterleibschmerzen wie wenn die Mens kommt immer wieder Übelkeit meine Brustwarzen sind leicht empfindlich...
Gestern hab ich einen cb mit wochenbestimmung gemacht der war negativ , mein ich jedoch positiv. Der ich den ich eben gemacht habe ist ebenfalls positiv das kann doch unmöglich mein eisprung sein

1
Thumbnail

Mein ich von eben

2

Ui der ist mal oderentlich. Aber sagt leider nichts denn als orakel dient er nur wenn er mit MU gemacht wird. Drücke dir trotzdem alle Daumen

3

Vielleicht doch verspäteter ES???

4

Hallo,

Ich gehe eher davon aus, dass dein Eisprung erst jetzt ist. Obwohl die Kurve nach NFP-Regeln auswertbar ist, erkennt man doch keine richtige Hochlage. Vielleicht gab es Störfaktoren bei den höheren Werten? Krankheit, Messzeit, Messort, etc...

5

War mega erkältet

6

DAs beeintrechtig auch die Tempi denn gehören diese werte aus geklammert

weitere Kommentare laden
8

Ich würde sagen Urbia setzt aufgrund der höheren Messungen die Balken falsch und der ES steht jetzt erst kurz bevor ;-) wenn die Tempi die nächsten Tage brav ansteigt dann würde ich hohen Werte in den letzten Tagen manuell runtersetzen und es in den Notizen vermerken :-)