Brauche Erfahrung/Rat ?!

Hallo .. ich bin im 1. ÜZ deswegen noch keine Erfahrung hatte laut App 17. oder 18.12 Es also bin jetzt Es + 10 habe heute morgen einen Schwangerschaft früh Test gemacht mit dem presense aus dm der war negativ, kann es sein das es einfach zu früh war ? Am 1.1 müsste ich laut App meine Tage kriegen .. ich weiß so früh testet man eigentlich nicht aber habe hier bei vielen gesehen das auch schon so früh positiv getestet wurde und bin jetzt natürlich dementsprechend enttäuscht. Meine Frage wann soll ich wieder testen und könnte es dann positiv ausfallen ? Lieben Dank im Voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten :)

1

Da du dich ja nuir nach ner app richtes ist ja garnicht sicher das dein ES auch dann ware. Er kann sich auch verschoben haben warte 2-3 TAge und treste nochmal

3

Seit zwei Tagen sind meine Brustwarzen super empfindlich hatte ich noch nie kann sowas ss Anzeichen sein oder normale pms Beschwerden ohne Pille ?

4

Beides ist möglich

2

Hallo 🙋genau aus diesem Grund sagt man NMT testen.Weil man sich sinnlos verrückt macht.Ich finde es furchtbar dass alle so früh testen.Du nimmst dir dann ein Beispiel daran und bist traurig.Ich würde wenn ich du wäre vllt Silvester testen wegen Alkohol 🍀☺️

5

Ich weiß ich hab mich leider mitreißen lassen seit ihr hier unterwegs bin :D also Alkohol trinke ich sowieso nicht von daher nicht das Problem .. wie gesagt meine Brustwarzen tun total weh hatte ich noch nie also kann man noch Hoffnung haben ?

6

So wie ich mich jetzt belesen und erfragt habe ist ein aussagekräftiger Test frühestens am 1.Tag deiner fälligen Periode möglich.
Eine Freundin sagte mir auch dass man auf die Sensibilität des Tests achten solle.

7

Ja musste mich auf die App ein bisschen verlassen weil es wie gesagt der erste Zyklus ohne Pille ist und vorher ja ein geregelter 28 Tage Zyklus war von daher kann ich alles nur erahnen, habe den ganzen Zyklus schon ziehen und pieksen im Unterleib deswegen es nicht definierbar spürbar .. ich werde einfach an Silvester nochmal testen mit clear Blue digital early vllt ergibt sich hoffentlich was neues .. Danke 🍀

8

Ich fieber mit dir mit 💫🙏🏼

weitere Kommentare laden
12

Hey :) bin auch im 1 Zyklus ohne Pille 😅 allerdings zum zweiten mal. Das erste mal Pille absetzen war Katastrophe, jetzt hoffen und wenn ich wieder nen Zyklus 50 Tage + habe gehts ab zum FA und dann werden erstmal tests ohne ende mit mir gemacht 😐
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es vielleicht ja diesen Zyklus schon geklappt hat 🤗