Hoffentlich hat es geklappt 😇

Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und von den ganzen konstruktiven Antworten total begeistert.

Ich habe nun auch eine Frage:
Seit fünf Monaten habe ich meine Pille abgesetzt. Meine Mens kommt regelmäßig und punktgenau und meine tolle App sagt mit, dass ich mich derzeit in meiner fruchtbaren Woche befinde. Ich stehe einen Tag vor meinem ES und wir hatten bis jetzt jeden Tag außer einen GV.

Es besteht doch demnach die Möglichkeit dass es geklappt haben könnte oder nicht?
Ich Trau mich nicht einen SST zu machen weil der vorher immer negativ war und ich will nicht enttäuscht werden 🤭

1

Also mal vorab auf apps solltest du dich besser nicht verlassen. Aber klar ist bei regelmäßigem Verkehr eine SS nicht ausgeschlossen

2

Stimmt, dass hab ich hier auch gelesen.
Aber ich hab das Gefühl Dienst ganz gut weil ich alles genau dokumentiere, also wie ist der Zervixschleim, Gefühlslage, wie lange und mit welcher Intensität ist die Mens....

6

Da kann mann sich auch leicht vertun. Und wenn morgen der ES ist solltest du nicht vor ES+12 testen

weitere Kommentare laden
3

Morgen hast du deinen ES?dann wird ein SST frühestens in 11 Tagen möglich sein. Rein theoretisch kannst du noch gar nicht schwanger sein :-)

4

Also kann ich dass auch erst in 11 Tagen testen, richtig ?
Aber es kann sein dass es klappen könnte, ja? Ich bin so aufgeregt 🤩

5

Ja,weil erst sobald dein Ei springt ist eine Befruchtung möglich...Ich persönlich finde aber Frühtests nicht gut, wenn deine Mens nicht kommt kannst du testen :-)
Aber dass eine Befruchtung stattfindet, ist durchaus möglich!

weiteren Kommentar laden