Kann mich jemand aufmuntern :(

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hänge immer noch bei ZT 20 über meinen OVUs und bin todtraurig :(
Ich teste seid 10 Tagen mit Clearblue ohne, dass der blöde smiley kommt. Gerade lagen die von David im Briefkasten, habe natürlich direkt getestet. Mit Mittagsurin. Was meint ihr? Kann ich den Zyklus abhacken oder kommt da noch was? :(

1

Das sieht doch schon ganz gut aus ich würde weiter testen nutzt du den CB das erstemal???

7

Seid 6 Monaten und in 5 Zyklen kam auch ein smiley

17
Thumbnail

Nochmal eine Stunde später sieht er so aus ??

weitere Kommentare laden
2

könnte noch was kommen! wie lang ist dein zyklus? ES könnte auch verspätet sein und erst noch kommen :-)

3

Ich bin bei Zyklustag 20 :,(

5

Wie lange er wirklich ist weiß ich nicht. Eigentlich so 32-35 Tage aber im August 50 Tage. Nach dem stillen vor 2 Jahren habe ich direkt wieder die Pille genommen und Anfang des Jahres abgesetzt. Seither ist er so

weiteren Kommentar laden
4

Also ich kann dir nur sagen, dass ich in dem Zyklus, in dem ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin, meinen Eisprung an Tag 25 hatte 😉
Der war auch so etwas komisch, weswegen ich ihn abgeschrieben hatte, aber dann hat sich doch das Wunder angekündigt, das gerade in meinem Arm liegt und schläft 😍

Deswegen gib die Hoffnung nicht auf, es ist noch alles drin 😊

Viel Glück dir 🍀😍
KleineFee mit Prinzen im Arm ❤️

6

Danke

8

Hi weiter TESTEN 🍀
Mein ES war 31 Zyklustag
Viel Erfolg ✊

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte meinen diesmal auch sehr spät an ZT 24 🙈 also noch nicht aufgeben 😊

11

Vielen Dank für eure Antworten, dass macht mir ein bisschen Mut!

12

Teste weiter
Mein eisprung hat sich letzen monat auf tt 23 verschoben wegen erkältung :)

14

Ihr macht mir Hoffnung. Vielen Dank!

15

Hallo
Nicht aufgeben...
Mein eisprung war diesen Monat an Zyklustag 34 und gestern durfte ich positiv testen 😋

Viel Glück und durchhalten 😉
Lg

16
Thumbnail

Jetzt werd ich verrückt was ist denn da los. Habe jetzt nochmal 1 gute Stunde darauf verzichtet zu trinken und auf Toilette zu gehen ins dann sieht es so aus. Ich verstehe gar nichts mehr ???