6+1ssw schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 6+1ssw und gestern Abend hatte ich rosa ausfluss und einmalig wässrige rosa Zeug am Toiletten papier. Jetzt eben schleimiges Blut eher hell nicht dunkelrot. Meine Ärztin ist erst ab 7.1 wieder da. Ich nehme morgens eine uterogest 200 vaginal. Ist das ein an Zeichen das ich jetzt eine frühe fehlgeburt habe?

LG jenny

1

die frage ist besser im SS forum aufgehoben. drück dir abver trotzdem alle Daumen

2

Danke kann man den Thread verschieben? Und wenn ja wie?

3

wende dich da an die admins selbst kann mann es nicht

4

Blutungen sollte man besser immer abklären lassen. Notfalls im Krankenhaus.

Muss aber nicht immer was schlimmes sein 🍀

5

Ich hab totale Angst hatte im September eine stille Geburt. Ich weiss nicht ob ich ins kh soll es ist nicht stark aber ich hab Angst das das kleine weg geht. Ich glaub ich fahr naher zur Kontrolle ins kh bis zum 7.1 Dreh ich ja durch

6

Fahr lieber ins kh und Pack dir noch ne Progesteron rein. Blutungen können verschiedene Gründe haben, einfach abklären lassen und alles Gute

weitere Kommentare laden
11

Fahre ins kh uns lass es kontrollieren. Ich hatte es auch vor paar Tagen und musste über Nacht bleiben. Erst war es ein Verdacht auf eine zusätzliche elss was nicht bestätigt werden konnte. Es war zu Glück eine Zyste.
Muss jetzt auch Utrogest Luteal 200 einnehmen seitdem keine Blutungen mehr und keine Beschwerden. Bei der Kontroll Untersuchung schlug das Herz ganz fleißig und die Zyste ist um einiges kleiner geworden. Bin heute 6+2