Es+ ?

Hallo,

Irgendwie bin ich mir immer unsicher wie weit ich bin. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Laut Temperatur und Ovu hatte ich am 19. oder 20. meinen Eisprung. So klar ist das diesen Monat nicht, da meine Temperatur nach dem Abfall zum ersten mal langdam angestiegen ist.

Also, wie weit bin ich?

Mein sst heute morgen war Blütenweiss, eigentlich habe ich mit dem Presense immer gute Erfahrungen gemacht. Daher denke ich das ich nicjt ss bin. Aber interessieren tut es mich trotzdem.

Liebe Grüße

1

Zeig mal die Kurve

3
Thumbnail

Da

5

du musst besser auf die messzeiten achten denn ne halbe stunde kann schon viel ausmachen. Würde sagen du bist ES+5/6

weitere Kommentare laden
2

Hallo efendie83,

wenn du vom 19. oder 20.12. ausgehst, bist du jetzt ES + 8 oder ES + 9.

Da muss noch kein Text positiv sein.

Drücke dir die Daumen.

4

Ne, ich weiss. Bin aber sehr verwöhnt. War schon 5mal schwanger und habe immer sehr früh positiv getestet. Leider sind auch nur 2 Schwangerschaften geblieben.