Seht ihr was? 😪

Frage steht ja schon oben

1

Ich seh was. 🍀🍀🍀🍀🍀
Drück Dir die Daumen.

2

Wow hast du gute Augen also ich seh da nix

6

Cindy3....ich find so ne Antwort irgendwie fies. Du kannst mir nicht erzählen dass du ne zweite Linie siehst!

weitere Kommentare laden
3

Ich seh leider nichts.

4

Ich sehe leider auch nichts

5

was willst du denn jetzt bitte hören...ernsthaft...

Und falls du es wirkklich nicht selbst glauben kannst: Ich sehe eine Kontrolllinie und ansonsten Reinweiß.

9

Der ist leider ziemlich schneeweiß.

10

War die Antwort für dich schlimm? Hab nur geschrieben was ich sehe. Dann lass ich es und schreibe nix mehr zu euren Fragen. 😪😪

11

ich sehe nicht mal nen Test#kratz

12

Ich auch nicht 🙈

13

Ich wollte jetzt hier auch meine Augen testen - wo ist denn der Test?? Oder bin ich blöd?🤔