Testamend Erfahrungen

Thumbnail

Ich habe gestern und heute einen Testamed gemacht, haltbar bis 2021 und habe 20 sec in den Becher gehalten ... Es kam weder gestern noch heute eine Linie, nicht mal die Kontrolllinie. Ich bin heute bei ES 10/11/ 12 ungefähr. Ovu war am 16.12. positiv. Montag / Dienstag müsste die Mens kommen.

Hat wer Erfahrung mit dem Testamend?

Danke

1

ich habe heute morgen an ES + 10 mit einem Testamed getesten.
Ich habe den Urin in einem Becher aufgefangen und dann die Spitze 10 Sekunden lang reingetaucht.
Danach hat es einwandfrei funktoniert - auch die Kontrolllinie war da.
Komisch ist das bei dir, mach dich nicht verrückt und teste vielleicht morgen nochmal.
Drück dir fest die Daumen. :-D

2

Ich habe meine bei einer Versandapotheke bestellt ...

3

Hey!
Ich kenne das!
Dann liegt die Saugspitze nicht nah genug am Test!
So zieht der Test keinen Urin.
Bau mal auseinander und halte nur den Teststreifen minimal in den Urinbecher!
Viel Glück

4

Hallo meine Liebe,

hatte das selbe mit dem Test.
Ich hatte die dann so lange in den Urin getunkt, bis auch das Testfeld mit Urin durchtränkt war.
Der braucht definitiv länger als 20 Sekunden.
Probiere es mal aus.