Adleraugen

Thumbnail

Hallo ich habe gestern schon gepostet das ich denke bei es+9 zu sein und leicht positiv getestet jetzt habe ich heute getestet und es ist nichts stärker geworden. Ist das normal? Der 1 ist von gestern abend der 2 von heute morgen und der 3 mit 2 Urin. Was sagt ihr dazu? VL????

1

Huhu,

also ich würde definitiv sagen man kann auf allen 3 etwas erahnen. Aber ob das so früh noch normal ist das die Tests gleich aussehen kann ich nicht sagen ich bin noch keine Mama. Aber ich denke es sollte irgendwann mal steigen also der HCG-Wert.

2

Für mich sieht es nach VL aus. Mach in 3 Tagen nochmal einen Test. Die Test die du verwendest sind sehr gut. Bei mir haben sie aber erst ab +11 positiv gezeigt. Viel Glück 🍀🍀🍀✊✊✊

3

Huhu,

ich kann auch auf allen dreien was erkennen. Aber du bist wirklich sehr sehr früh dran - dieser test hatte bei mir so richtig positiv ab es+12 angezeigt. Grundsätzlich ist es aber nicht schlimm, wenn der test innerhalb von 24 Stunden nicht stärker wird. Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage, daher kann auch dann erst eine größere Menge im Urin gemessen werden. Und überhaupt: der Urin ist nicht immer gleich stark konzentriert, damit kann die Strich-Stärke auch später unterschiedlich ausfallen. Nicht verrückt machen, einfach in 2 Tagen nochmals am besten mit Morgenurin testen.

Alles gute