Ist da eine Steigerung zu erkennen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

seit dem 25.12.2018 mache ich OVU´s laut meiner App sollte am 02.01.2019 mein ES sein. Seht Ihr da eine Steigerung oder bilde ich mir das ein?

Freue mich auf Eure Meinungen und Einschätzungen.

Liebe Grüße

1

Ich denke dein LH Wert erhöht sich :-) misst du auch Tempi?

2
Thumbnail

ja ich messe meine Tempi mit dem Femometer immer vaginal zur gleichen Zeit und 3 Minuten lang aber meine Tempi ist ein Auf und Ab!

3

Nein. Der erste gleicht dem Letzten.

4

Laut den Ovus bist du noch weit entfernt... 23 ist auch noch nicht wirklich was.
Wenn es bei mir gen 50 - 80 springt, und das geht manchmal schnell, dann weiß ich, dass es in 2 Tagen soweit sein könnte.

Wie lange ist dein Zyklus im Schnitt?

6

Danke für deine Antwort.
Meine beiden letzten Zyklen waren exakt 29 Tage. Ich Habe erst seid November wieder meine Mens da ich 3 Jahre mit der Dreimonats-Spritze verhütet hatte. Abgesetzt wurde die Spritze im Februar 2018 . Die erste Periode dann am 16.11.2018 und dr Zyklus ging Bis 14.12.2018 am 15.12.2018 dann die zweite Periode. Laut App sollte der Es 02.01.2019 sein ich fange deswegen schon an mit OVU´s.

5
Thumbnail

Huhu!!!
Steigerung is da. Schön weiter testen. 🍀🍀🍀
Meine sieht heute so aus. 😁

7

Danke für deine Antwort mit welchen OVU´s testest Du denn? Ich habe die David Ovulation test 10er.

8

Die hab ich auch. Die 25er zeigen bei mir nix an. Deswegen die 10er.

weitere Kommentare laden
10

Ich meine ja, aber es ist auch völlig egal, Ovus können immer mal etwas schwanken und dann auch ganz plötzlich positiv werden 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

13

Danke für deine Antwort. Wünsche Dir auch viel Glück und ein gutes neues Jahr 2019.#winke#klee